• "Tragen, Stillen, Familienbett u
    kein Kindergarten...."
  • Kindergruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 41, Viersen
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo...

@Christiane00:
Hallo, schön das du dich in diesen Club verirrt hast.
Wodurch hast du dich denn abgesprochen gefühlt?
Hab gesehen das du schwanger bist. Hoffe dir u deinem Baby geht es gut u das du eine schöne Schwangerschaft erlebst.
Meine zweite Ss ist ja schon wieder über 2 Monate vorbei...

Darf ich fragen wo du herkommst?!

Liebe grüße,
Daniela

von Wunschkind2 / 19.12.2012 20:09

Antwort


Hallo Wunschkind2,
ich habe mich nicht verirrt, ich wollte mal reinschauen. Angesprochen gefühlt, habe ich mich einfach duch Stillen-muss ja irgendwas damit zutun haben. Außerdem einfach, weil ich mit Schwangeren quatschen wollte und es sonst immer spezielle Themen gibt. Ja, ich bin schwanger, mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Übelkeit, wie immer, war auch in der ersten SS so, kann man bei mir leider nichts machen. Meinem Baby geht es im Bauch auch sehr gut, meine ich zu wissen. Ich freue mich so sehr und es wird weiterhin schön. Der Frühling zeigt sich ja schon ein bisschen. Wird ein super Sommer mit der Familie. Der erste Urlaub steht dann Ende Juli an. Wie geht es dir, dem Baby, deiner Familie? Wie ist die Kennenlernzeit/Kuschelzeit?
Liebe Grüße Christiane

von Christiane00 / 19.02.2013 13:04

Antwort


Hallo,
Bin neu hier , umd habe kein Plan wie das klappt , haha
Hab meine Töchter bis sie 2 Jahre alt waren gestillt, mein Jungen bis er drei war , nun hab ich das auch mit Maximilian vor .
Wir schlafen alle in einem Bett. Ich vertrete die divese, peaceful parenting.
Suche auch schon seit längerem Mamas die so ticken wie ich , falls je,and sich angesprochen fühlt , gerne schreiben .
LG

von Natascha08 / 06.09.2017 18:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.