menü
Wir wollen das erste Baby

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaftsanzeichen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2010 11:24
    Hi InaMina, wie im anderen Thema schon erwähnt, bin ich ganz frisch schwanger, oder zumindest hat mein SST das angezeigt. Mir ist aufgefallen dass ich ca. 1 Wo. nach Emfängnis Psychisch labil war und meine Brustwarzen besonders empfindlich waren. Ersteres ist der Euphorie gewichen, BW sind nach wie vor empfindlich. Was mich aber als einziges wirklich an eine SS glauben ließ war das ausbleiben meiner Periode, die sonst sehr pünktlich war.
    Letzlich ist es bei allen verschieden.

    Viel Spaß beim weiteren erkunden deiner Empfindungen und Gefühle!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.07.2010 09:10
    Hallo,
    also bei mir habe ich es nicht als Schwangerschaftsanzeichen gewertet, da ich dachte, es wäre nur wieder PMS...
    Aber im Nachhinein gesehen haben mir meine Brüste sehr weh getan und waren auch sehr prall-man durfte nicht dran kommen, das tat sehr weh! Und ich war unglaublich müüüüde! Bin nach der Arbeit sofort aufm Sofa eingeschalfen. Das hat sich bis zur 13. Woche hingezogen und so langsam bekomme ich wieder mehr Elan!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.