menü
Zwillingsschwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Zwillingsschwangerschaft

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.09.2016 20:30
    Hallo ihr lieben,

    doppeltes Glück - wir freuen uns sehr. Hat jemand Erfahrungen mit Zwillingswagen?

    LG
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 14:01
    Wir bekommen auch zwillinge und haben uns den von bugaboo gekauft weil der am besten zusammenzuklappen geht fürs Auto und auch sehr praktisch ist.
    Wie hatten uns den auch von emmaljunga angeschaut... der hat größere Schalen aber beim zusammenklappen bleibt er von den Ausmaß gleich was den radabstand betrifft.
    Dann gibt es ja noch den tfk. Den fand ich unpraktisch beim zusammenklappen.
    Es ist auch immer die Frage ob man möchte ob sie nebeneinander sitzen oder hintereinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 14:43
    Ja wir haben uns jetzt auch für den bugabo entschieden. Er ist praktisch und überzeugt einfach.

    Danke für deine Reaktion:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.