menü
das dritte Kind

Zur neuesten Antwort

Willkommen

  • Profilfoto  Anni10
    Eintrag vom 29.06.2011 14:19
    Hallo Verraph
    schön das du diesem Club beigetreten bist. Freu mich:-)
    Erzähl mal was über dich!
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 08.07.2011 09:08
    hi,
    ich bin 26 Jahre, habe 2 Kinder, Verena 3,5 J. und Raphael 7 Monate. Die kleine kommt im September in den Kindergarten. Vorher müssen wir noch Umziehen. Das wird ein Stress!!

    Einem dritten Kind bin ich nicht abgeneigt. Doch ein bisschen warten will ich schon noch.

    Wie siehts bei dir aus?

    lieben Gruß

    Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Anni10
    Kommentar vom 11.07.2011 14:20
    Hi,
    ich bin 33 Jahre alt, habe auch 2 Kinder :-) Marlon wird bald 10 und Joshua bald 2.
    Joshua hat sein erstes Kindergartenjahr hinter sich. War anfangs ganz schön mulmig so ein kleinen Wicht wegzugeben, aber es war für ihn sehr sehr schön. Ja und jetzt hätte ich gern noch ein Baby zum perfekten Familienleben. Mein Mann ist davon noch nicht ganz so überzeugt wie ich, hoffe aber das die Begeisterung noch kommt ;-)
    Glg
    Anni10
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 11.07.2011 18:06
    das kenn ich. Doch bei meinem Mann liegt es daran, dass er noch einen Sohn aus früherer Ehe, also schon drei Kinder hat. Ob noch eins kommt wird sich zeigen.

    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 12.07.2011 10:00
    Hallo verraph und Anni10!
    Ich bin schon fast 36 Jahre alt, und meine Jungs sind schon 13 und 10.
    Es ist für uns sehr komisch unsere Kinder so ziehen zu lassen. Ausflüge in den Zoo oder Park "echt öde" (Aussage der Jungs) Beide sind viel unterwegs mit ihren Freunden. Ausserdem machen beide 3 x in der Woche Judo. Und ehrlich, da bleibt für uns Eltern nicht mehr viel zu tun.
    Eigentlich hatten wir unsere Familienplanung schon abgeschlossen. Nun hat meine Schwester ihr erstes Kind bekommen, und da ist es um uns geschehen. Baby auf dem Arm, und es war klar - noch so einen Wurm!
    Aber nix passiert - seit einem Jahr!!!! Wir haben jetzt einen Termin in der Kiwu-Praxis. Mal sehen, was die sagen.
    LG mrs-wowa
    Antwort
  • Profilfoto  Anni10
    Kommentar vom 12.07.2011 14:52
    Hi Mrs-WoWa,

    schön das du jetzt auch hier bist. WILLKOMMEN!!!!!
    Ich hatte bevor 2 Jahre bevor Joshua kam eine Fehlgeburt und danach hat es auch 1 Jahr gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. War dann bei einer super Heilprakitikerin, die meinte wenn man schon mal schwanger war dann wird man es auch wieder.Und da du schon zwei Jungs hast, wird das bestimmt klappen. Bin mal gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 12.07.2011 22:07
    hi Mrs-WoWa

    schön, dass du zu uns gekommen bist.

    Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Das wird schon klappen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  wittwe2008
    Kommentar vom 21.08.2011 10:24
    Hallo
    Ich bin die Verena 31 Jahre alt und habe zwei Kinder.
    Einem dritten Kind wäre ich ganz und gar nicht abgeneigt, aber erst muss das mit meinem Glück noch klappen.!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 30.06.2013 10:36
    Hallo ich heiße Mareike und bin 27 Jahre alt.
    Ich habe eine Tochter namens Amanda *04.02.2011
    und einen Sohn namens Dominic *20.12.2011.

    Die Zeit momentan ist echt Stressig und das wird sich wohl auch in der Zukunft nicht so schnell ändern. Ich beginne jetzt am 02.07.13 mit arbeiten.

    Mein Freund ist zuhause und passt auf die Kinder auf. Einmal die Woche bringe ich die beiden zur Tagesmutter und hole sie nach der Arbeit wieder ab. Zuvor bin ich das gesamte erste Lebensjahr mit ihnen zur Krabbelgruppe gegangen. Amanda natürlich länger, fast zwei Jahre. Jetzt wie gesagt haben wir eine Tagesmutter und nächstes Jahr gehen sie dann zusammen in den Kindergarten. Ja, voll verplant.
    Ab August können die Kinder dann zwei Mal die Woche zur Tagesmutter.

    Schon klar ein drittes Kind passt jetzt noch längst nicht. Beginn der Arbeit, die beiden sind schon stressig genug, zu kleine Wohnung, falsches Auto u.s.w.
    Aber wenn alles so hinhaut wie wir uns das erhoffen, dann könnte ich in ca. 4 1/2 Jahren wieder schwanger werden.
    Ich weis das ist noch lange hin, aber wie stark dieser Wunsch ist, können bestimmt viele nachvollziehen. Und wenn ihr möchtet könnt ihr mich ja auf diesem Weg begleiten.
    Lg Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  wittwe2008
    Kommentar vom 17.08.2013 16:04
    Hall ihr liebe!
    Ich darf euch verkünden, dass bei mir das dritte Kind unterwegs ist :)
    Ich habe im Novwember ET :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.