menü
juli babyý

Zur neuesten Antwort

Kinderwagen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2010 10:53
    hallo baldmamis,

    habt ihr schon einen kiwa gekauft? wenn ja welchen bzw welchen werdet ihr euch kaufen?

    es gibts nirgends so richtig testberichte und eigentlich bemängelt stiftung warentest fast alle. ist das nun wichtig?

    vielleicht können wir uns hier darüber austauschen.

    vg doro229
    Antwort
  • Profilfoto  sexymama
    Kommentar vom 18.03.2010 15:10
    hallo

    ich hab schon einen kinderwagen von Bruin.
    das kind kann da bis 5 jahre srin sitzen da es einen extra buggy aufsatz gibt.
    der war im angebot bei toys r us kostet aber ausserhalb vom angebot 700 euro.
    da man die marke kennt und ich bis jetzt noch keine mängeln gehört hab denk ich mal das ich das richtige gekauft hab ...

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.