my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Uniklinik Dresden

  • Offline
Uniklinik Dresden
01640 Coswig

Webauftritt babyclub.de:
www.hebi-ronja.babyclub.de

Unser Motto:
Großes Glück kann so klein sein!"
"Great luck might be very small...!
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als zentrale Praxisanleiterin in der Uniklinik Dresden.
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich war von 2004 bis zum Mutterschutz im Juni 2007 am St Marien KH Ratingen in Vollzeit Kreißsaalhebamme.

Von Nov. 2010 bis April 2012 arbeitete ich freiberuflich in der Vor- und Nachsorge im NATO-Hauptquartier S.H.A.P.E. in Belgien.

Von 2012-2015 habe ich als angestellte Hebamme auf der Wochenstation der Uniklinik Dresden gearbeitet bis ich in den Praxisanleiter Pool gewechselt bin. Dort leite ich die werdenden Hebammen in der praktischen Arbeit an.



I used to work in the labor-room in the near of Düsseldorf for 3 years, until I gave birth to my first child.
From 2010 to 2012 I worked free-lanced in belgium at NATO Headquarters S.H.A.P.E.
Über uns:
Ich bin Mutter von 2 Mädchen und eine lebensfrohe und engagierte Person.


I'm mother of two girls, an friendly and engaged person, which loves to care. :-)