menü

Hebamme Anne Duttenhofer

Anne Duttenhofer
75015 Bretten
Tel.: 01783169926

E-Mail: anne-duttenhofer@gmx.net

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich biete Wochenbettbetreuung für Frauen mit ET bis März 2022 an.
Bisherige Tätigkeit(en):
2011 habe ich mein Hebammenexamen gemacht und anschließend ein Jahr vollzeit in der Klinik gearbeitet. Danach war ich gute 5 Jahre ausschließlich freiberuflich in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung tätig. Seit 2017 arbeite ich wieder 50:50 in der Klinik und weiter freiberuflich in der Wochenbettbetreuung. Seit im April 2020 meine Tochter auf die Welt kam, bin ich in Elternzeit und möchte nun wieder beginnen zu arbeiten.
Über mich:
Ich nehme Wochenbettbetreuungen ausschließlich aus Bretten und den brettener Vororten an. Bitte Frühzeit telefonisch oder per Email melden.