my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Hebamme Janine Müsken

  • Offline
  • Aktuelles
    Ich habe noch freie Kapazitäten

    Näheres findet Ihr unter

    https://www.hebamme-en.de/
Janine Müsken
Schmiedestr. 6
45549 Sprockhoevel
Mobil: 0176-4290 7580

E-Mail: info@hebamme-en.de

Homepage: www.hebamme-en.de

Mein Motto:
Deine Hebamme im Ennepe-Ruhr-Kreis
Derzeitige Tätigkeit(en):
freiberufliche Tätigkeit
Bisherige Tätigkeit(en):
zahnmedizinische Fachangesteltte
Weiterbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin
Mama
Über mich:
Mein Name ist Janine Müsken.
Ich habe mich schon immer für die Geburt von Kindern und die Versorgung von Müttern und deren Kinder interessiert.



Die Geburt ist eines der schönsten Ereignisse, denn Leben wird geboren und Liebe entsteht.

Daher habe ich früh schon nach meinem schulischen Abschluss ein Jahrespraktikum in der Gynäkologie und Wochenbettstation gemacht.


Ich absolvierte aber erst eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, sowie die Fortbildung zur Prophylaxeassistentin.


Durch meine Schwangerschaft und die Geburt meines Sohnes wurde mein Wunsch nach dem Berufsbild und der Arbeit als Hebamme immer stärker.


So begann ich in meiner Elternzeit die betriebliche Ausbildung zur Hebamme in Witten und Herne, die ich mit staatlichem Examen abgeschlossen habe.


Durch meine Erfahrung in der Ausbildung, meiner praktischen Erfahrungen im Krankenhaus, sowie durch eigene Erfahrungen aus meiner Schwangerschaft, der Geburt und der darauffolgenden Zeit, konnte ich mir so ein Wissen aneignen, um Sie und Ihr Kind bestmöglich zu versorgen.