menü

Hebamme Julia Bauer

Julia Bauer
91522 Ansbach
Mobil: 016095141841

E-Mail: hebamme.juliabauer@icloud.com

Mein Motto:
Hebamme zu sein, bedeutet für mich jeden Tag das Glück zu haben
mit dem Wunder des Lebens in Verbindung zu kommen.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Schwangerenvorsorge
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
Geburtsvorbereitungskurse
Wochenbettbetreuung
Rückbildungskurse
Babymassage
Kinesio-Taping
Homöopathie
Beikostberatung
Über mich:
Mir ist es wichtig dich als Schwangere und auch deine Familie ganzheitlich und individuell nach deinen bzw. euren Wünschen in Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und darüber hinaus zu begleiten. Ich möchte dich als werdende Mutter in deine Körperwahrnehmung und Intuition bestärken, dir Vertrauen in die Kraft deines Körpers geben und dir die Geborgenheit und Gelassenheit für die bevorstehende Geburt vermitteln. Es ist ein großes Privileg für mich dich in der spannenden Zeit des Mutterwerdens und der intimen Zeit des Elternseins begleiten zu dürfen und euch in euren individuellen Entscheidungen durch Beratung und Empfehlung zu unterstützen. Ich begleite euch wertschätzend, verantwortungsvoll und zuverlässig. Eine persönliche Betreuung nach der Geburt bei euch zu Hause liegt mir sehr am Herzen. Um meine fachliche und soziale Kompetenz zu sichern, bilde ich mich regelmäßig in jeglichen Bereichen fort. Meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse aus drei Schwangerschaften, Geburten und Wochenbetten haben mich positiv beeinflusst und bereichern jede meiner Betreuungen.