menü

Hebamme Laura Ing

  • Aktuelles
    Freie Kursplätze:

    Es gibt noch freie Plätze im Rückbildungskurs in der evangelischen Familienbildungsstätte in Hildesheim, immer mittwochs um 11:45 Uhr, 7 Termine à 1h30 (5x)/ 1h15 (2x) ab dem 10.04.2024.
    Ihr könnt den Kurs ab 6-8 Wochen nach Geburt (ggf. auch schon früher) innerhalb der ersten 9 Monate (für eine Kostenübernahme gesetzlicher Krankenkassen) machen.
    Meldet euch gern bei der evangelischen Familienbildungsstätte oder direkt bei mir an: 017644458491.

    Es gibt auch noch freie Plätze im Geburtsvorbereitungskurs für Paare am Wochenende in der evangelischen Familienbildungsstätte: am 12.04. (17:00-19:30 Uhr), 13.04. (9:30-15:30 Uhr) & 14.04. (9:30-15:00 Uhr).
    Ihr könnt auch ohne Partner*in teilnehmen, auch wenn es ein paar Übungen für Paare gibt. DIe Partner*innengebühr beträgt 90 Euro für das ganze Wochenende.
    Auch hierfür meldet euch gern bei der evangelischen Familienbildungsstätte direkt an oder bei mir: 017644458491.

    Ich freue mich auf euch. :-)


    Freie Plätze für Wochenbettbetreuung:

    Ich habe spontan noch jeweils einen freien Platz im April und im Mai für die Betreuung im Wochenbett. Melde dich gern bei mir, wenn du spontan noch jemanden in Hildesheim und Umgebung suchst! :-)
Laura Ing
Wollenweberstraße 32
31134 Hildesheim
Mobil: 0176-44458491

E-Mail: laura.ing@posteo.de