menü

Hebamme Lisa Hobelsberger

Lisa Hobelsberger
Schoenbergstraße 4-2
73760 Ostfildern
Mobil: 0157-52926036

E-Mail: lisa@holi-hebamme.de

Mein Motto:
“Es ist wie in der Liebe. Öffne Dich und lasse es geschehen. Lass
das Kind zur Welt kommen.”
Frederick Leboyer
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich betreue Dich und Euch während der gesamten Schwangerschaft und Vorbereitung auf die Geburt, gerne auch mit Vorsorgeuntersuchungen. Und natürlich danach im Wochenbett und Eurer Baybzeit.
Ich freue mich auf Euch1
Bisherige Tätigkeit(en):
Kinderkrankenschwester
friberufliche Tätigkeit als Hebamme in allen Bereichen
Aufbau und Leitung meiner eigenen Hebammenpraxis
Autorin "Hallo Wochenbett- es muss nicht alles magisch sein"- erschienen im März 2023 im Herbig-Verlag
Über mich:
Hallo meine Liebe!

Als ausgebildete Kinderkrankenschwester, erfahrene Hebamme und selbst Mehrfach-Mama ist mir bewusst, wie wichtig eine vertrauensvolle und angstfreie Schwangerschaft und eine selbstbestimmte Geburtserfahrung für eine bewusste, bindungsorientierte Elternschaft und ein achtsames Kinderleben sind.

Mir ist es daher ein Herzenswunsch, dass werdende Eltern und ihre Babys die Unterstützung und Geborgenheit bekommen, die sie verdienen.
Schreib mir gerne und wir schauen gemeinsam, wie ich euch auf eurem Wege begleiten kann.
Deine Lisa