menü

Hebamme Sarah Lynn Grabowski

Sarah Lynn Grabowski
Barbarastraße 12
45768 Marl
Mobil: 0152-22857768

E-Mail: hebamme.sarahlynn@web.de

Homepage: grabowskisarahlynn.hebamio...

Mein Motto:
Liebe Schwangere,

ich betreue sehr intensiv und kommuziere viel mit den von mir
betreuten Familien. Ich möchte jede Schwangere individuell auf
speziell ihr persönliches Geburtserlebnis vorbereiten, ohne dabei
die Wahrheit zu verschönen. Ich bin davon überzeugt, je besser
man in der Schwangerschaft auf Geburt und Wochenbettzeit
vorbereitet wird, desto größer wird die Chance, diese vulnerable
Zeit so schön wie möglich zu erleben.

Ich stehe bei allen Fragen zur Verfügung, dabei gibt es absolut
keine "blöden" Fragen, das ist mir sehr wichtig. Vertrauen auf
gegenseitiger Basis ist für mich unabdinglich und darauf baue
ich.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

Sarah Lynn Grabowski
Derzeitige Tätigkeit(en):
Hebamme
Über mich:
Als Hebamme und Gesundheits- und Krankenpflegerin steht in meinem Leitbild die selbstbestimmte Frau im Vordergrund.
Ich habe mich bereits viel fortgebildet und biete viele Zusatzleistungen an, die Dir die Schwangerschaft noch etwas schöner gestalten können. So habe ich ein verschiedenes Angebot an Massagen und osteopathischen Techniken zur Geburtsvorbereitung und bei Beschwerden (z.B. Ischias-Beschwerden, Rückenschmerzen, Atemprobleme in Rückenlage und mehr). Kontaktiere mich gerne, falls du da Bedarf hast, auch wenn ich nicht deine betreuuende Wochenbetthebamme bin!