menü

Hebamme Saskia Wehner

  • Aktuelles
    Aktueller Kurs: Fit durch die Schwangerschaft
    - Wann: jeden Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr (Start am 8. Juli 2023)
    - Wie oft: 6 Einheiten pro Kurs
    - Wo: Geburtshaus Dermbach
    - Kosten: 75€

    Du möchtest fit, entspannt und ausgeglichen durch die Schwangerschaft gehen?
    Dann bist Du bei meinem Kurs genau richtig. Gemeinsam turnen wir in kleiner Runde, an die Bedürfnisse von werdenden Mamas angepasste Workouts, trainieren den Beckenboden und vergessen bei Meditationsübungen den Alltag.
    So kannst Du stark in die Geburt und die nachfolgende Zeit mit Baby starten.
    Hier findest Du das perfekte Rundum-Programm für Deine Babybauchzeit.

    Anmeldung telefonisch oder per Mail
Saskia Wehner
Nüdlingsstraße 10
36419 Schleid OT Motzlar
Mobil: 0152-57160904

E-Mail: hebamme.saskia@web.de

Mein Motto:
So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Fragen, so viele
Emotionen...Schwangerschaft, Geburt und die Zeit mit Baby bringen
viel Neues mit sich. In dieser magischen Zeit möchte ich Dir und
Euch sehr gerne als Hebamme zur Seite stehen.

Mein größter Wunsch ist es, werdende Familien persönlich,
individuell und professionell von Beginn der Schwangerschaft bis
über das erste Lebensjahr eines Babys hinaus zu begleiten.
Meine Verbundenheit zur Natur, naturheilkundliche Verfahren und
ein großer Wissensschatz der Phytotherapie sind mir hierbei eine
große Unterstützung. Im Vordergrund stehen jederzeit die
individuellen Bedürfnisse von Mutter und Kind, sodass die
Betreuung ganz nach eigenen Vorstellung gestaltet wird.
Über mich:
Ich heiße Saskia Wehner, bin 24 Jahre alt und komme aus Motzlar.
Direkt nach dem Abitur 2018 habe ich das Hebammenkundestudium an der Hochschule Fulda begonnen und im Frühjahr 2022 erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich meinen Bachelor of Science absolviert.
Zunächst habe ich erst einmal nicht als Hebamme gearbeitet, sondern wurde im Oktober 2022 selbst Mama.
Mit all meiner neuen Erfahrung und dem Wissen aus dem Studium möchte ich nun Frauen und Paare während Schwangerschaft und der Zeit mit Baby individuell und liebevoll zur Seite stehen.