menü

Hebamme Sophia Kellermann

Sophia Kellermann
Apenrader Straße 8
24939 Flensburg
Mobil: 0163-3222121

E-Mail: hebamme@kellermann.sh

Homepage: www.flensburger-hebamme.de

Mein Motto:
„Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du
sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du
willkommen bist.“
Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich bin Deine Hebamme und Ansprechpartnerin in Flensburg und Umgebung vom positiven Schwangerschaftstest bis zum Ende einer glücklichen Stillzeit
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich arbeitete als Hebamme in klinischer und außerklinischer Geburtshilfe.
Über mich:
Die Liebe zur Hebammerei begleitet mich seit meiner Kindheit. Nach meinem Hebammen-Examen habe ich klinisch gearbeitet und seit 2013 liegt mein Schwerpunkt in der Freiberuflichkeit. Nach Arbeit in eigener Praxis und Gründung eines Geburtshauses zieht es meine Familie und mich nun nach Flensburg.

Ich selbst bin glückliche Mutter, uns umringen 4 Kinder und jedes hat meinen Horizont herrlich erweitert. Gern teile ich diese Erfahrungen und mein Wissen mit Euch.