menü

Hebamme Sophie Türpe

Sophie Türpe
Springerstr. 13
04105 Leipzig
Mobil: 0157-83504669

E-Mail: kontakt@sophiatuerpe.de

Homepage: https://www.sophiatuerpe.d...

Mein Motto:
Individuelle, kompetente und liebevolle Beratung von Anfang an.
Als freiberufliche Hebamme sehe ich meine Aufgabe darin, dich und
euch auf eurem ganz eigenen Weg als wachsende Familie zu
begleiten und zu unterstützen.
Über mich:
Ich bin 1982 in Berlin geboren und wohne mit meiner Familie seit 2012 in Leipzig. Meine Ausbildung zur Hebamme absolvierte ich an der Hebammenschule der Diakonissenstiftungsanstalt in Speyer und am Klinikum Worms. Am Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt am Main konnte ich Erfahrungen als Hebamme im Kreißsaal sowie auf Wochenstation sammeln. Als freiberufliche Hebamme unterstütze ich nun Frauen und Familien in Leipzig. Meine Arbeit als Hebamme bereichert mich und ich freue mich, diesen Weg mit Euch gemeinsam gehen zu können.