menü

Hebamme Stefanie Schaar

Stefanie Schaar
19258 Neu Gülze
Mobil: 0172-1810022

E-Mail: hebamme.steffi@web.de

Über mich:
Ich bin Steffi!
Ich bin 1991 in Hagenow geboren und in Boizenburg aufgewachsen. Nach dem erfolgreichen Abschließen meiner Ausbildung zur Hebamme in Ahlen, bin ich nun seit Oktober 2012 wieder zurück in meiner Heimatstadt. Hier habe ich Juli 2015 mein Mann geheiratet und seit Oktober 2016 bin ich stolze Mama einer wunderbaren Tochter.
Hebamme zu werden war für mich eine Herzensentscheidung und genauso sehe ich meine Arbeite heute auch.

Nun arbeite ich als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Johanniter Krankenhauses Geesthacht. Außerdem bin ich als freiberufliche Hebamme in Boizenburg und Umgebung tätig. Ich durfte schon viele frisch gebackene Familien in der Zeit des Wochenbetts betreuen und Ihnen mit Herz, Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es darum geht, sich in dieser wichtigen Zeit zurechtzufinden. Zusätzlich biete ich zusammen mit einer Kollegin Geburtsvorbereitungskurse und Rückbildungsgymnastik in Boizenburg und Wassergymnastik für Schwangere im Johanniter Krankenhaus Geesthacht an.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Eure Steffi