menü

Manilla Keoun Huong

Manilla Keoun Huong
55411 Bingen am Rhein
Mobil: 0152/02622327

E-Mail: hebamme_manilla@yahoo.com

Derzeitige Tätigkeit(en):
Hauptberuflich arbeite ich als freiberufliche Hebamme. In Bingen am Rhein habe ich eine Hebammenpraxis. Dort finden folgende Kurse statt: Geburtsvorbereitungs- Crashkurs für Paare, Rückbildung und Babymassage.
Zusatzqualifikationen habe ich in der Homöopathie und im K- Taping erworben.

Desweiteren arbeite ich Teilzeit im Kreißsaal des Westpfalz- Klinikums in Kirchheimbolanden.

Weitere Informationen finden Sie unter meiner Internetseite www.hebamme-bingen.de
Bisherige Tätigkeit(en):
2013: Hebammenexamen und Angestellte Hebamme in der Kreuznacher Diakonie
2014: Geburt des ersten Sohnes und Elternzeit
2015: Angestellte Hebamme in der Kreuznacher Diakonie; Nachsorgehebamme in und um Bingen am Rhein
2017: Geburt des zweiten Sohnes und Elternzeit



Über uns:
Hallo,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Manilla Keoun Huong. Ich lebe in Bingen am Rhein und bin selbst zweifache Mutter.