menü

Liane Pfanne

Liane Pfanne
Fischerstecherstraße 29
06120 Halle
Tel.: 0345-68688280
Fax.: 0345-68688281
Mobil: 0157-53603882

E-Mail: hebammenpraxis-liane@web.de

Homepage: www.hebammenpraxis-liane.c...

Unser Motto:
Das Glück ist auf dem Weg und wir sind Ihre Begleitung.
Derzeitige Tätigkeit(en):
Seit Januar 2022 leite ich zusammen mit meiner Kollegin meine eigene Hebammenpraxis. Uns liegt eine ganzheitliche Begleitung in der Schwangerschaft - durch Schwangerenvorsorge, CTG Kontrollen und Geburtsvorbereitungskurs und in der Zeit nach der Geburt - durch Wochenbettbetreuung und Rückbildungskurs - sehr am Herzen. Um auf die individuellen Bedürfnisse bestens eingehen zu können, runden wir unsere Begleitung mit zahlreichen Zusatzleistungen, wie Akupunktur, Kinesio – Taping, Moxingbehandlung und Kursen wie Babymassage und Krabbelgruppen ab.
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich habe im Jahr 2009 meine Prüfung zur staatlich examinierten Hebamme abgelegt und arbeite seit über 12 Jahren als freiberufliche Hebamme in Halle und Umgebung.
Über uns:
Wir, Liane Pfanne -Hebamme und Katharina Tomic -Soziologin, sind das Team der Hebammenpraxis Liane. Wir lernten uns 2014 durch unsere Tätigkeit in einer Hebammenpraxis kennen und haben in den letzten 7 Jahren gemeinsamer Arbeit gemerkt, dass wir uns gegenseitig sehr gut ergänzen und somit eine intensive und optimale Betreuung der Schwangeren und Wöchnerinnen gewährleisten können. Unser lang ersehnter Wunsch ging endlich in Erfüllung und wir freuen uns, Sie seit Oktober 2021, in unserer eigenen Hebammenpraxis, im Herzen von Heide- Nord, begrüßen zu dürfen.