menü
"Ich bin schwanger- ich darf das!"

Zur neuesten Antwort

wie weit seid ihr denn??

  • Profilfoto  sternchen397
    Kommentar vom 15.01.2010 16:16
    Hallo,
    ich bin in der 22. ssw und das baby soll voraussichtlich im mai kommen.
    es wird ein junge:-)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 15.01.2010 17:29
    bin nun auch in der 22.ssw und nun ist es auch sicher das wir einen jungen bekommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 23:42
    Mein kleiner Junge ist am 15.03.2010 zur Welt gekommen und war 2 Wochen zu früh dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenschmama
    Kommentar vom 09.04.2010 07:46
    @freyja6000
    Alles Liebe zur Geburt von Eurem Kleinen. Ich hoffe Euer Start war gut und drücke weiterhin die Daumen.

    Wir sind in der 38. SSW und kämpfen zur Zeit ein bisschen mit Senkwehen. Wir bekommen auch einen Jungen.
    Kann es garnicht erwarten
    Antwort
  • Profilfoto  KittyCat
    Kommentar vom 13.04.2010 16:14
    Huhu an Alle

    also ich bin morgen 14.04.10 in der 11 SSW und hoffe frühst möglich zu erfahren was es denn nun wird :-) da ich bereits 2 Jungs habe hoffe ich natürlich sehr auf ein Mädchen ;-) aber hauptsache gesund natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 03.12.2010 11:49
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 17. ssw es wird unser erstes Baby und ist ein absolutes wunschkind :) im mai ist es dann soweit...
    habe diesen dienstag erfahren das es eine tendenz zum jungen gibt, sind wir mal gespannt ob es immer noch so ist, wenn wir das nächste mal zum doc gehen :)
    lg
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.