menü
"Ich bin schwanger- ich darf das!"

Zur neuesten Antwort

wie weit seid ihr denn??

  • Profilfoto  Firelady
    Eintrag vom 26.05.2009 08:57
    Also ich bin nu in der 9 SSW hab mein ET wohl am 23.12.2009

    Hab kaum noch Übelkeit, wie sieht´s bei euch aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2009 21:53
    Hallo,
    ich bin wahrscheinlich grad in der 5. ssw. Meine FÄ is aber noch im Urlaub. Am Mo kann ich endlich einen Termin machen!! Dann kann ich euch mehr sagen.

    Übelkeit hatte ich eigentlich nur zwei Abende, bis jetzt. Mal schauen, was noch kommt. Dafür sind meine Stimmungsschwankungen umso schlimmer (mein armer Mann musste wohl schon leiden)!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  melli007
    Kommentar vom 04.06.2009 16:41
    hey....
    ich bin in der 19 SSw und der ST ist der 5.11.
    meine beschwerden sind fast alle weg außer mein ischiasnerv der drückt gewalltig.. muss nächste woche wieder zum gyn mal schauen ob man da was gegen machen kann, aber ich denke ehr nicht... naja hab ja schon bald halbzeit... ;)
    lg melli
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 05.06.2009 15:01
    Hallo.
    Ich bin in der 12 SSW. Mein ET ist der 22.Dezember 2009.
    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 07.06.2009 19:20
    Hallo
    ich bin in der 35 ssw mein et ist der 13.07.09 jetzt wird es mit der zeit anstrengend.
    aber ansonsten geht es mir so weit gut.

    lg steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2009 08:23
    hurra!!!! hab gerade meine FÄ angerufen. habe heute nachmittag gleich nen termin bekommen. danach kann ich euch dann genau sagen, wie weit ich bin. hoff ich doch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katy
    Kommentar vom 08.06.2009 08:38
    Ich bin ab morgen in der 24 SSW mein ET ist am 06.10.09.
    Meine Beschwerden gehen überhaupt nicht weg vorallem die übelkeit ist sehr schlimm =(

    Aber sonst ist es eigendlich zum aushalten :)

    LG katy
    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 08.06.2009 13:54
    hi katy

    das war bei mir auch so aber jetzt habe ich es ja bald geschafft.

    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 08.06.2009 14:13
    Hallöchen an alle die schon in der Schwangerschaft sehr weit sind.
    Sagt mal ging es euch auch so.Ich kann es kaum abwarten bis die Weihnachtszeit kommt und mein Krümmelchen endlich da ist. Wart ihr auch so ungedultig und habt gehofft das die Zeit schnell vergeht bzw. könnt ihr es kaum noch abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 08.06.2009 18:04
    hi ich bekomme mein kind in ca 5 wochen und ich freue mich schom riesig darauf kann es kaum noch abwarten bis es da ist.
    aber die letzten wochen sind die schwersten

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Katy
    Kommentar vom 09.06.2009 10:26
    Hi....Selina-melina,

    Sind deine beschwerden eigendlich so alle weg also mit der übelkeit oder hast du sie immer noch ?


    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 09.06.2009 14:18
    nein ich hatte sie nur die ersten vier monate und danach ist es besser geworden.

    Antwort
  • Profilfoto  Firelady
    Kommentar vom 09.06.2009 17:36
    Da bin ich ja mal glücklich gesegnet worden.... Hatte zwar auch diese Übelkeit aber nur etwa 10 Tage und das auch nicht stark...
    Antwort
  • Profilfoto  Katy
    Kommentar vom 09.06.2009 18:47
    ja ich bin im 6 monat und habe es immer noch :(
    das ist voll nervig aber dafür lohnt es sich später :D
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 26.08.2009 10:06
    ich bin schon 39.SSW, es kann jeden Tag losgehen. und mein ET ist 6.09.09, noch 11 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 26.08.2009 10:09
    ich habe meine kleine tochter schon bekommen am 09.07.09
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 26.08.2009 14:50
    Hallo.Ich bin jetzt 24+1 also 25 SSW. Am 15 Dez.ist der erechnete ET.

    @Selina-melina.Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 27.08.2009 14:15
    vielen dank und dir wünsche ich einen schöne zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2009 09:45
    bin jetz 9+5 et hab ich noch nich aber so mai 2010, 15.10. is der 2. termin bei fa da bekomm ich meinen mutterpass.
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 09.10.2009 10:03
    Nur noch in etwa 9 Wochen dann ist es bei uns soweit.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katy
    Kommentar vom 09.10.2009 13:44
    Ich habe meinen kleinen sohn schon bekommen am 18.09.09

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Frenschmama
    Kommentar vom 25.10.2009 18:12
    Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 14. SSW und unser kleiner Wurm soll am 01.05.2010 kommen! Die Übelkeit war nicht so schlimm in den ersten 3 Monaten.
    Jetzt wächst der Bauch und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 24.11.2009 14:19
    Bin jetzt mittlerweile in der 37/38 SSW. Kann es kaum noch erwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2009 19:57
    bin jetz 20.ssw. mein mann hat heut unsern knirps das 1.gemerkt. lasst ihr euch sagen was es wird? unser baby is ein kleiner junge. er reagiert schon auf die hand auf dem bauch. wenn man sie drauf legt, boxt er leicht dagegen. wir freuen uns auf den wurm.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 10.01.2010 10:50
    hallo ich bin jetzt in der 21.ssw und ich möchte auf alle fälle vorher wissen was es wird, bis jetzt sieht´s nach nem jungen aus aber sicher ist es noch nicht
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.