menü
"Ich bin schwanger- ich darf das!"

Zur neuesten Antwort

Geburtsvorbereitung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.06.2009 15:31
    Hallo ihr lieben,
    ich weiß, für einige von euch, auch für mich is dieses Thema noch n bissle früh. Aber ich hab hier was gefunden, dass ihr euch unbedingt anschauen müsst. Das is so ein Ding um Dammrissen vorzubeugen, die Muskeln und Gewebe zu dehnen und trainieren. Die Geburt soll damit bei vielen viel einfacher ablaufen. Ich denke mal, dass ich mir das kaufen werde. was haltet ihr davon?
    Hier die Homepage : http://www.epino.de/index.htm
    Und hier ein erfahrungsbericht: http://www.ciao.de/Epi_No_Delphine_Plus__1434160

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 26.08.2009 10:12
    bei meiner ersten Geburt würde es nicht helfen. Ich habe einen Dammschnitt bekommen, der sein musste wegen der Saugglocke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.