menü
*Freiburger*

Zur neuesten Antwort

Neu hier

  • Profilfoto  knuddelmaus83
    Eintrag vom 28.10.2008 14:56
    Hallo!

    Ich bin neu hier. Ich heiße Sabine, bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn, der jetzt 10 Monate alt ist.

    Ich suche nette Leute aus der Umgebung, mit dennen man sich auch mal treffen kann.

    Wäre schön wenn der Club sich noch etwas vergrößern würde.

    Grüßle Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 29.07.2010 09:04
    Hallo Sabine,

    lieber spät als nie.bin neu hier bei babyclub und auch grad nach kirchzarten gezogen.

    bin auch auf der suche nach andren mamis...allerdings is mein kleiner erst 9monate...

    vielleicht können wir ja ab und zu mal schreiben oder uns auch mal treffen

    bis dann

    grüssle myriam
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.