menü
*Mamis 2012*

Zur neuesten Antwort

Baby im Haus!

  • Profilfoto  CaFe86
    Eintrag vom 26.05.2012 20:49
    Hi, nachdem das Jahr ja nun doch schon eine Weile ins Land gegangen ist, tut sich mir die Frage auf, wer seinen Goldschatz denn schon im Arm hat?

    Mein Vincent ist am 17.1. zur Welt gekommen, dementsprechend ist er jetzt 19 Wochen alt.. wahnsinn:)
    es ist wirklich schön Mama zu sein u ich freue mich auf jeden weiteren Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 12.08.2012 13:39
    Hallo ich hab meine kleine maus Maria am 27.6 geboren sie ist jetzt 6 wochen alt und ich finde es einfach nur warhnsinn wie die kleinen wachen und so schnell viel lernen.
    uns geht es zuhause sehr gut sie schreit eigetlich nur wenn sie hunger hat oder ihr gerade mal die ansprache fehlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2012 17:01
    Hallo zusmmen

    Meine Maus ist seit dem 20.11. auf der Welt. Die geburt war sehr holprig mit herztonabfällen und Notectio unter Vollnarkose....
    Nun ist sie 4 Wochen alt und schenkte mir heute zum ersten mal ein echtes Lächeln, ich konnt es kaum glauben, aber meine Hebamme saß in dem Moment neben mir :)
    ansonsten hab ich/wir es recht schwer getroffen, nicht nur die turbulente Geburt, sondern leider auch ein Schreikind... teilweise krieg ich sie von morgens bis abends nicht beruhigt, zum glück bleiben die Nächte davon verschont, und ab und an auch mal der ein oder andere tag.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.