menü
💙Sommer-Mamis 2015💜

Zur neuesten Antwort

mein Baby kann/macht...

  • Profilfoto  JessiIch
    Eintrag vom 06.08.2015 12:09
    Wie entwickeln sich die Kleinen?

    -Sie heben den Kopf
    -Sie greifen nach...
    -Reagieren auf Spielzeug...
    - drehen ... sitzen ... blabbern ...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.08.2015 12:10
    Meine Maus hebt fleißig den Kopf...
    wir gehen Mittwochs immer zur Babymassage... sie schaut dann in alle Richtungen und findet es total spannend wenn die anderen Babys weinen... da is sie ganz doll aufmerksam!
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 06.08.2015 12:39
    Süß :)
    Unser liebt mein Geburtstagsgeschenk aus 2013. Kissen mit mir und meinem Mann drauf. Das beobachtet er immer sehr gern und wenn er schreit beruhigt es ihn 😀
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 06.08.2015 22:59
    😊 voll schön...
    Mamas gruch beruhigt ihn 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.