my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
💞 Juni-Mamas 2016 💞

Zur neuesten Antwort

Der perfekte Namen 💑

  • Eintrag vom 21.10.2015 18:18
    Wird es ein Mädchen oder ein Junge .?


    👑PRINZESSIN ODER PRINZ 👑

    Das ist die frage !


    Tipps und Vorschläge für Namen .....

    Viel Spaß 😊

    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2015 18:23
    Mädchen Name : Cora Marie ,Jolina,Kate,Leana,Emilia.
    Junge Name :Til Joel ,John ,Lennart,Mateo.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2015 18:51
    Also ganz ehrlich, einen Prinzen oder eine Prinzessin will ich nicht. Wie wollen einen wundervollen kleinen Menschen in unserem Leben begrüßen und begleiten, aber Hofstaat will ich für das kleine Wesen nicht sein.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2015 19:25
    Na klar kommt da ein Mensch raus .Das sagt man doch nur so,😂

    Also bin gespannt auf eure Vorschläge. 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2015 20:14
    also unser Sohn heißt Gero und unsere Tochter heißt Insa.
    ich denke das sich die namenssuche jetzt schwieriger getalten wird da wir gerene möchten das der Name zu den anderen beiden namen passt...
    also mir gefallen Jana und Tilda für ein Mädchen und für ein junge Jörn, Jenke, Jannis und Fiete...
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2015 06:35
    Beim Mädchen habe ich zu viele Namen die mir gefallen und beim Jungen ist es echt schwierig.
    Bin mir auch total unsicher ob der Name dann zum Namen unser Tochter Maja passen soll. Also z.b. auch mit M beginnen soll.
    Finde das schon irgendwie schön.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2015 08:00
    meine Freundin hat das auch mit dem Anfangsbuchstaben. Sie heißt Juliane, Ihr Mann Jens und die beiden Söhne Julius + Janne. Find ich total schön.
    Über Namen für unser kleines Wunder habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt. Früher wollte ich immer das mein Mädchen Sasha heißt, jetzt heißt der Papa aber Sascha und somit wäre das ja doof :-)

    Antwort
  • Kommentar vom 10.03.2016 15:56
    Also bei einem jungen haben wir den Namen Thore und bei einem Mädchen haben wir den Namen Carla.bis jetzt sieht ja alles nach Mädchen aus .lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.