menü
Anzeichen einer Schwangerschaft
trotz negativem
Schwangerschaftstest

Anzeichen einer Schwangerschaft trotz negativem Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin erst seit kurzem hier und schon ist mir aufgefallen, daß die meist bestehenden Gruppen nicht mehr wirklich aktiv betrieben werden.
Dabei habe ich doch so viele Fragen und Anliegen 😊
Und zwar:
Meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig, was noch Nie vorkam, ich habe aber zum Teil sehr starke Schmerzen im Unterbauch, die sich anfühlen wie während der Periode, mir ist es ab und an schlecht, aber die Tests die ich machte, waren negativ.

Ich würde mich sehr freuen, Frauen zu finden, die das Ähnliche mal durchgemacht haben und berichten, wie es sich entwickelt hat oder evtl noch durchmachen 😊


Themen

  • Kinderwunsch
  • Ernährung & Rezepte
  • Gesundheit
  • Tauschbörse

Aktuelle Diskussionen


Gastgeber(in)

Club-Mitglieder