menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Papa mit beim Doc ????

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.02.2009 13:47
    Meiner geht auch gern mit, wenn es die Zeit zulässt. Er ist immer sehr stolz auf seinen Kleinen, besonders, wenn er zeigt was er hat:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 20.02.2009 16:36
    Er war einmal mit und war richtig fasziniert von seiner Kleinen. Schade das er nicht öfter mit war, aber wegen Arbeit ging das nicht und nur zu den Großen US-Untersuchungen (also die 3 Screenings) die anderen US-Untersuchungen hätter bezahlen müssen. Voll blöd. Ist aber bald geschafft. Nur noch 6 Wochen dann kann er sie sogar anfassen und sehen, ohne das ich im Raum bin. :o) Er freut sich schon rießig. Hat aber auch angst das mir oder der Kleinen was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 20.02.2009 23:20
    Hallo ihr lieben...

    kennt ja die story von meinen Arschloch-Ex und somit den Erzeuger des kleinen!
    Naja anderes Thema...

    also bei mir kommt immer entweder meine beste Freundin mit, die is immer total fasziniert, denn sie wünscht sich selber so sehr ien Baby und bekommt dann immer Tränen in die augen weil sie das so schön findet! =)

    Oder meine Mama...die freut sich ja auch so sehr auf ihren Enkel =)
    Sie hat mir ja auch den 3D/4D Us bezahlt um mitkommen zu können und den kleinen zu sehen...obwohl ich sie so auch hätte mitgenommen..naja Mütter hald...wollen ihre Kinder immer verwöhnen und ihnen ne freude machen!
    Kennen wir sicher selbst auch schon so ein bissl!? Ne , Mädls ;))

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 09:47
    Nein...
    seit ca. 2 Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 17:19
    ALso...
    Seit 10.11 habe ich ihn nicht mehr gesehen...
    angeblich (so sagte er zu mir) arbeitet er im ausland...
    keine telefonate seitdem, nichts....seit fast 4 monaten!
    Handy ist immer aus... nur ab und zu kommt ein brief mit ganz komischen absendern und so...
    auf jeden fall...

    Er will die VAterschaft nicht anerkennen...
    Will nen Vaterschaftstest...
    Gibt Sätze von sich wie z.B. Ob ich nur scharf auf den Unterhalt bin usw.

    Muss i mir des geben??
    Ich war die ganze Schwangerschaft alleine..habe alles alleine geregelt usw.
    für ihn den Arsch aufgerissen...tzzzdas kinderzimmer, die untersuchungen...
    alles...
    des is der dank dafür!!??

    Nö sorry...
    so ein arschloch tu ich mir und MEINEM kind nicht an!
    Zuerst reist er große sprüche von wegen happy familiy und so weiter...
    dann macht er sich aus dem staub!!
    Und das schärfste...er will womöglich das sorgerecht für sich, wenn er die VS anerkennt!
    Hallo?? Würde er eh nicht bekommen...weil
    *er hat mit fast 20 jahren keinen schulabschluss
    *keine ausbildung
    *arbeit!???? keine ahnung
    *keinen führerschein
    *vorbestraft
    *keine familienverhältnisse...NIX!!!
    er ist ein assolziales.....!!! Tschuldigung...
    schade nur dass ich es so spät gemerkt habe!

    Er soll sich verpissen
    und nie wieder blicken lassen...
    nicht bei mir...
    nicht beim kleinen!!!
    Ich brauche dieses Arschloch nicht!
    Es ist eh besser wenn er nicht da ist! Sowas ist kein Vater...wurde desöfteren schon handgreiflich
    gegenüber mir...hat mich belogen, betrogen usw.
    ICh hasse ihn!!! Ich hasse ihn mehr als alles andere!

    Vielleicht könnt ihr jetzt verstehn warum ich so auf meine Familie fixiert bin...
    die sind immer für mich da, wenn ich sie nicht hätte, wer weiß was dann jetzt mit mir oder
    dem kleinen wär!
    Sie stehen immer hinter mir...!
    Ich bin froh und stolz so tolle eltern zu haben!

    Sorry für den Roman..aber jetzt weißt es!
    Ach ja...hab gestern seine ganzen sachen in den altcleidercontainer geworfen...und ich sag dir
    das tat verdammt gut =)

    Liebe Grüße
    Kathi

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 17:28
    ---> ach ja...
    und weißt du..
    eine Frau reift in der SS wahnsinnig...ich merk das bei mir, es sind auf einmal andere dinge ganz viel wichtiger..und er ist nicht da, er bekommt das gar nicht mit!
    Ich bin eine ganz andere als vor vier monaten! Mit dem Bauch wächst auch das Verantwortungsbewusstsein und das Hirn..was bei ihm hald ausbleibt!
    Er hat nur Hozwolle im Kopf...denn wenn ich Sätze hör wie z.B.
    " mit 6 jahren schick ich ihn dann ins Boxcamp!" dann könnt ich kotzen!!!
    Er kennt sein kind und mich gar nicht mehr!
    Was will der Wich**** eigentlich!???
    AHHHHHHH.....agrrrr... ICH HASSE IHN EINFACH!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 21.02.2009 19:19
    Als ich das mit den Klamotten gelesen habe musste ich schmunseln. Coole Sache. Immerhin brauchst du den Platz ja für den neuen Mann in deinem Leben. Deinen Bauchbewohner. :o)

    Abr ist schon krass die ganze sache. Aber so wie du erzählst ist er nen ganz großes AAA....

    Aber echt super von deiner Family das sie so hinter dir steht und dich unterstützt.
    Und das es dir so gut geht ist nur besser für den Kleinen.


    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 20:07
    Ja...und ich sags dir...
    ich hab die Klamotten mit einem Donnerwetter in das Ding geworfen...

    Dann stand ich da so...ganz alleine und musste so lauthals anfangen zu lachen!
    Einfach weil der ganze Ballast weg ist und ich mich jetzt
    öffnen kann für neue , viel wichitigere Sachen...
    nämlich für meinen kleinen Sohnemann =)

    Männer brauch ich erst mal nicht, kannste mir glauben! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2009 11:09
    Hallo Kathi,
    bewundernswert, wie du das meisterst! Machst du alles richtig! Da dein Ex wahrscheinlich nicht mal weiß, wie man Sorgerecht schreibt, brauchst du dir deswegen sicher nicht den Kopf machen, bekommt der eh nicht! In solchen Situationen weiß man was Familie bedeutet...
    Sind ja nicht alle Männer so. Wenn die schlimmsten Hassattacken vorbei sind, dann bist du bestimmt auch wieder für deinen Traumman offen, der dir dann über den Weg läuft:o).
    Sei gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 22.02.2009 14:02
    Danke ihr seid so lieb...
    tut echt gut hier jemanden zum reden zu haben...denn meine freundinnen
    können das nicht wirklich nachvollziehen...is ja auch verständlich!
    Di ham ja noch keine kinder und sind nicht schwanger...die habne noch andere
    sachen im kopf =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 25.02.2009 13:51
    also die erste zeit braucht man wirklich keinen mann.... die frage ist nur, wenn der kleine größer wird und selber fragt, wo denn der papa ist.... davor hätte ich bedenken :- /


    zum thema: meiner kommt immer gerne mit,wenns die zeit zulässt.... am 9.3 ist mein letztes großes ultraschall und die stenokokken untersuchung(oder so ähnlich) wo einem abstriche aus der scheide und dem enddarm entnommen werden. wurdet ihr schon darüber informiert?
    bei dem letzteren würde ich ihn nicht so gerne bei haben :(

    lg mirka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 17:20
    Das mit den Abstrichen ist mir auch neu. Mein Arzt hat nix derartiges gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 25.02.2009 18:23
    also ich hatte heute die 3. große Untersuchung mit Ultraschall
    und bei mir wurde gar kein abstrich o.ä. gemacht...
    also nix vaginales... nur die ganzen Proben wie Urin, Blut usw. und US
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 25.02.2009 22:33
    nein..hatte keins...
    hab bei dem Thread "geld" alles schon reingeschrieben...
    kannste ja da nachlesen was der arzt heut alles gemacht // gesagt hat =))

    Aber nicht erschrecken ;P
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 06:48
    ich weiß es nicht mehr so genau (die ss macht mich bissl vergesslich:( ). mein arzt hat mir ein infoblatt in die hand gedrückt über die untersuchung. die kosten, ca. 15€ , muss man selber bezahlen. da wird nur so ein test gemacht, da viele neugeborene nach der geburt an der virusinfektion erkranken. und um dem vorzubeugen, werden die abstriche gemacht, damit es gleich nach der geburt behandelt werden kann. im mutterleid kann es nicht behandelt werden. ich werds am 9.3 ja sehen und dann berichten. ist ja nicht mehr lange :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.