menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Wie lange noch?

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 21.02.2009 19:24
    Hallo Mädels,

    na zählt ihr schon die Tage? Bei mir fängt heute offiziell der Mutterschutz an. Also sind es genau 6 Wochen noch bis zur Geburt. Ich freu mich total. Ich glaube euch geht es genauso.

    LG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 21.02.2009 20:12
    Ohhh jaaaa...
    da ich ja schon länger nicht mehr arbeite vergeht die Zeit sooooo langsam =)

    bei www.baby-o-meter.de kannst du deine eigenen Banner erstellen, die für dich die Tage runterzählen. und ne Baby-Info ist da auch dabei...is ne schöne Sache :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2009 10:59
    Bei mir sind es auch noch 6 Wochen. Jetzt geht die Zeit schneller voran finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 22.02.2009 12:00
    irgendwie hab ichs im gefühl, dass meine kleine noch vor dem ET kommt....weiß nicht warum, aber bin 100pro davon überzeugt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.