menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Was ist los mit mir?

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 17.03.2009 12:22
    Oh Mädels,

    ich war vorhin duschen und Haare wasche. Seit dem ist mir richtig übel und ich hab ständig schweisausbrüche.
    Was ist los mit mir. War das Wasser vielleicht zu heiß?

    GLG Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.03.2009 12:25
    hast villt was falsches gegessen? obwohl mir auch seit paar tagen abends immer schlecht wird....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 17.03.2009 12:33
    Brötchen mit Honig. Aber Frühstück ist schon einige Stunden her. War gegen 11 Uhr duschen und nach dem Duschen fing es an. Ist echt zum Kotzen. :o)
    Ich hoffe das ich bald wieder alleinige Herrin meines Körpers bin. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.03.2009 12:35
    da hatten wir das gleiche frühstück :) hast dich villt überanstrengt und dann noch ne heiße dusche, kann schon manchmal zu schwächeanfällen kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 17.03.2009 12:47
    Meinst du, das es zu anstrengend war zu duschen? Ich stand doch nur unterm Duschstrahl.
    Wahr wohl wirkich nur zu heiß. Ist schon wieder etwas besser. Mir ist nur noch etwas übel schwitzen ist vorbei. Kann also nochmal duschen gehen. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 17.03.2009 12:52
    mich strengt es auch manchmal an zu duschen.. ausziehen, dann in die dusche reinwuchten :) und vorher noch schön bisschen haushalt geputzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 17.03.2009 13:04
    Im Haushalt war ich heute Faul. Bin heute aus dem Bett "gefallen", habe gefrühstückt und geduscht. Also überanstrengung wars wohl nicht. Mal sehen wie sichs entwickelt.
    Schön das man hier immer jemanden zum reden findet.
    Aber solange ich die Kleine noch spüre, weis ich ihr geht es gut und das ist die Hauptsache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2009 13:40
    Mach dir keine Sorgen, mir ist auch ab und an mal übel. Kann auch einfach nur der Kreislauf sein, der Körper leistet ja Schwerstarbeit. (Anziehen ist für mich genauso wie lange Spaziergänge Leistungssport geworden)
    Ich konnte neulich das Essen, was ich selber gemacht habe nicht essen. Ich konnte das einfach nicht riechen. Überhaupt kann ich nicht mehr so viel essen und hab auch kaum noch Appetit.
    Die Hebamme meckert zB auch ständig über meinen Eisenwert (de ja jetzt zum Schluß richtig runter geht), das kann auch solche Symptome hervorrufen. Unter anderem auch, dass ich im Gesicht aussehe wie Scheiße vor Weihnachten :o).
    Tja Mädels, wir werden bald Mamis:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 19.03.2009 00:46
    Hey Mel...so gings mir vorgestern abend auch...
    musste nach 5 min aus der badewanne raus weil ich es da drin nicht mehr ausgehalten habe...
    mir war schlecht, ronnen richtige schweißperlen von der stirn runter und so...
    echt heftig, und das hielt dann auch den ganzen abend an...hab echt alle fenster aufgerissen weil ich solche hitzewallungen hatte..wahnsinn!
    Gehts dir schon besser??
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 19.03.2009 08:59
    Ja, danke. Am Nachmittag wars wieder besser. Aber ich habe am Vormittag sowas von geschwitzt, hätte am Nachmittag nochmal duschen müssen. :o)
    Aber wird zeit, das ich wieder alleine duschen gehen kann. :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.