menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Mini & Mami :)

  • Profilfoto  Kathi89
    Eintrag vom 19.06.2009 22:32
    Sagt mal Mädls...
    wem sehen eure kleinen Mäuse eigentlich ähnlich??
    Also ich hab mal in den Alben gekramt
    und was tolles gefunden! :)
    Hab zwei Bilder hoch geladen
    eins von mir bei meiner Geburt
    und eins von Max direkt nach seiner Geburt...
    Bildet euch eure eigene Meinung dazu :D
    ich finds verblüffend :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2009 09:59
    Ja, das kann man nicht abstreiten:o).
    Bennet sah ganz genau so aus wie sein Vater. Außer einem krummen Zeh konnte ich nichts von mir entdecken. Aber langsam ändert er sich, ich meine auch in meine Augen zu schauen, wenn er mich anguckt. Aber den Mund verzeiht er manchmal wie meine Schwiegermutter:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 20.06.2009 10:14
    Naja solange du zu deiner Schwiegermutter ein einigermaßen gutes Verhältnis hast :))
    Aber wer hat das schon zu seiner Schwi-Mu!??? :o)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2009 12:21
    Naja, wir verstehen uns schon, aber sie will mir zu sehr in meiner Privatsphäre rumwühlen... Und da sie nebenan wohnt geht sie mir manchmal schon auf den Sack-also werden Bennet die Gesichtzüge abtrainiert;oD.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 22.06.2009 06:59
    nika kommt auch eher nach mir....anfangs konnte man es noch nicht sagen, aber wenn man mittlerweile meine und ihre fotos vergleicht ja....:) bin mal auf ihre augenfarbe gespannt.zuerst war es ein grau-blau und jetzt werden sie dunkler. die fleischigen bäckchen und das doppelkinn hat sie aber nicht von mir :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.