menü
Aprilis 2010

Zur neuesten Antwort

Fragen und Antworten während der Schwangerschaft

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.03.2010 17:02
    Huhu

    Ja na enddeckt schon nur ,sie wußte es net genau und meinte immer nur das das das baby ist ,aber es kann net immer nur das baby sein ... bei den schmerzen hab ich das selber gespürt das es was anderes ist ...naja nun weiß ich es und hoffe das es jetzt besser wird,schauen wir mal .

    Abwarten und tee trinken ,grins

    Liebe Grüß Angi
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 08.03.2010 18:08
    Hallöchen,
    war heute auch beim arzt, sehr eigenartig......
    Könnte sein das ich auch ne blasenentzündung habe, hat mir empfohlen tee zu trinken und wenns nicht besser wird, hat sie mir rezept für antibiotika gegeben, könnte aber auch was anderes sein???
    Und keine wehentätigkeit auf CTG aber schon ganz schön druck auf meinem Muttermund?
    Soll aber trotzdem erst in drei wochen wieder kommen???
    also verstehen tue ich das nicht, aber ich habs aufgegeben, wenn jetzt was ist fahre ich gleich ins krankenhaus, da fühle ich mich besser aufgehoben.
    werde dann jetzt auch ertsmal blasentee trinken und hoffen das es weggeht. Habe manchmal das gefühl hätte schon übungswehen und so ein komisches ziehen genau in der scheide, das ist neu - erst seit dem wochenende.
    Hoffe das sich das wieder legt, muß noch etwas durchhalten;-)
    liebe grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.03.2010 21:13
    Hallo

    Hmm , das net schön...Also das ich Tee trinken soll haben die bei mir net gesagt... !! Ja mein Frauenarzt sagte ja auch könnte vllt ne entzündung sein ,komisch finde ich das die im Krankenhaus das zu 100 prozent gleich wissen,deswegen fühle ich mich im Khh auch wohler..
    Den druck auf den Muttermund habe ich auch aber auch keine wehen zu sehen ,...
    Aber damit könntest du recht haben mit den Übungswehen Bzw auch Senkwehen das kann jetzt schon vorkommen und dieses ziehen im intime bereich kann aber von der Blasenentzündung schon her kommen denn das war ja mein prob auch mit unter anderem.. wird jetzt bei mir etwas besser durch d das antibiotika....

    Ich drück dir die daumen !! wird schon werden ....

    Liebe Grüße Angi
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 10.03.2010 09:29
    Guten morgen,
    ich werde mir wohl auch die antiob. holen, hatte mir ja sicherheitshalber rezpet mitgegeben. Nicht das das noch schlimmer wird.
    Habe mich heute mal bei einer anderen ärztin informiert ob sie auch mich als patient nimmt wenn ich mitten in der schwangerschaft bin. Leider erstmal nur per email, hat heute keine sprechstunde, bin mal gespannt was sie sagt.
    ich habe da echt keine lust mehr drauf und muß ja immer ne stunde hinfahren und ne stunde wieder zurück, habe angst das ich in drei wochen da hinkomme und sie mir sagt ich darf jetz aller paar tage da hinfahren. Und wenn dann die wehen einsetzen muß ich ein anderes Krankenhaus, was näher ist, ich aber persönlich einfach schrecklich finde.
    Also drück mir mal die Daumen, das sie mich nehmen, sie macht auf alle fälle eine professioneller eindruck und es wären nur 10 Minuten weg.
    Na dann wünsche ich dir noch einen schönen entspannden tag.
    Liebe Grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.03.2010 12:44
    Huhu

    Ja das kannst du haben das du die letzte woche jeden tag zum arzt muss....Meine cousine war auch schwanger und sie musste die letzt ewoche jeden tag zum arzt fahren , sie hatte auch ein freund mit auto das geht ja noch .... aber ne std auch mit auto zu fahren ist auch heftig.... ich müsste mit bahn fahren das ist auch nervig dann ....
    Ich drück dir die daumen !!!!

    Liebe Grüße und dir auch einen entspannten tag..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 19.03.2010 18:38
    Hallo Leute , wie gehts euch so in eurer Schwangerschaft...
    Ich bin völlig am ende zwekcs schmerzen und kann kaum noch laufen ,sogar beim husten und niesen tut mir alle weh ,habe vorallem Unterbauch und unterliebschmerzen und ziehen und bei jeder bewegung tut es weh ,geh wie net alte oma ...
    Hat das auch eienr so dermassen schmerzen wie ich ?

    Wäre schön wenn mal einer schreibet ?

    Am montag geh ich zum arzt und wir denken ds wir das baby schon früher holen ,wegen dem allen... kann nachts net mehr schlafen und im allgemeinen halte ich es nicht mehr aus...

    lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 20.03.2010 09:59
    Guten morgen,
    ja geht mir genauso, gestern war richtig schlimm - hatte sonst immer das ziehen extrem weit unten und gestern auf einmal höher.
    Da habe ich mir echt sorgen gemacht, hatte die letzte woche aber verdammt viel zu tun.
    Ärzte, Krankenhaus, arbeit und umräumen - obwohl ich da nicht viel gemacht habe außer ein paar sachen ausräumen.
    war wahrscheinlich schon zu viel, mein bauch hat auch nen mächtigen sprung gemacht.
    War nochmal im Krankenhaus zum durchchecken, dem kleinen gehts gut - alles in der norm nicht wie beim letzten mal, soll aber trotzdem in zwei wochen nochmal hin und dann mal gucken...
    wenn die werte wieder so schlecht sind und auch CTG nicht mehr so gut ist, leiten sie ein aber noch ist alles bestens. habe auch am 01. april termin bei einer anderen frauenärztin, meine alte informierte mich noch ganz nebenbei darüber das sie den hebatitis test vergessen habe (der sollte in der 32. woche gemacht werden, bin ja nur schon fast 36. und hätte äh erst termin für ende märz) super, mal gucken was noch so rauskommt, beim nem anderen arzt. bei der anmeldung im krankenhaus hat man mich auch gefragt warum meine ärztin auf die idee kam ich hätte schwangerschafts diabetes werte liegen wohl im grünen bereich und in die wanne darf ich auch auch mit verkürztem mutterhals, dingsta;-)
    also langsam werde ich richtig sauer auf die ärztin, aber aufregen bringt ja nix, einfach nicht mehr hingehen.
    Na da bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt.
    Hätte den kleinen auch gerne jetzt schon und mich wieder richtig bewegen können, mit durchschlafen wirds dann wahrscheinlich trotzdem nix;-) aber richtig bewegen können wäre super;-)
    liebe grüße
    Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 20.03.2010 13:43
    Oh man das ganze hört sich bei dir auch echt scheiße an !! bist ja genauso betroffen wie ich ...
    Heute nacht war auch wieder echt schlimm mit schlafen ,ich habe zwar übern tag schmerzen aber zum abend hin werden die immer mehr und döller un dich kann das fast garnet aushalten,es ist sehr komisch und normal ist das ganze bestimmt auch net... vorallem meine blase macht mir auch zu schaffen die tut auch weh wie sau und ich hab das gefühl als würde ich gleich in die hosen machen ,es sollte ja besser werde mit den antibiotikum ,aber nichts da im gegenteil ich find das ganze hat sich verschlechtert...na ja mal sehen gehe montag auf jeden fall hin und ich besteh daraufdas die was machen ,sollen die mich ins Krankenhaus einweisen und dann einleiten oder auch kaiserschnitt wegen den schmerzen weiß ich net ob ich das aushalte eine normale geburt zu machen ... mal sehen was die ärztin sagt...

    Lieben Gruß angi
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 21.03.2010 12:09
    Hallöchen,
    na das hört sich noch schlimmer an wie bei mir.
    meine hebamme sate ist jetzt normla, sind die senkwehen und meine gebärmutter übt - angenehm ist was anderes, da bekommt man echt schiss was das noch werden soll.
    bei helfen die atemübungen ganz gut und wärmen, sonst wie Katharina (mein hebamme) sagt - augen zu und durch;-)
    bin mal gespannt was die im krankenhaus sagen.
    Hast du eigentlich mal was von den anderen erhört die hier mal mitgeschrieben haben? Kinder schon da???
    Einen schönen Sonntag noch
    Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 31.03.2010 13:43
    Hallo also ich habe es jetzt geschafft ,hatte mich ja wegen schmerzen im KKh einliefern lassen und haben dann beschlossen das wir kaiserschnitt machen... mein kleener ist am 25.3 zur welt gekommen und ist 48 cm groß und wog 2890 gramm und heißt louis...
    bin heil froh das alles gut gegangen ist und er auch gern gesund ist ,...
    ich habe noch etwas schmerzen und das manchmal net so wenig... aber das geht vorbei vorallem wenn man denn den kleinen wurm sieht.,..
    so werde mich die tage noch mal melden aber ich kann net so lange mehr sitzen am pc muss erstmal alles heilen ....

    lieben gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 31.03.2010 21:01
    hey hallo, herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich euch!! :)
    wann war denn dein eigentlicher entbindungstermin?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 01.04.2010 09:00
    Guten morgen,
    na erstmal herzlichen Glückwunsch;-) Hatte ich mir doch fast gedacht;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kleinen....und die paar Tage mit en Schmerzen schaffst du jetzt auch noch.
    beneide dich;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Berlin
    Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 01.04.2010 18:39
    Dankeschön... mein eigentlicher entbindungstermin war der 8.4. ---
    was ich geschafft habe das schafft ihr auch hihi..... ;)

    Viele liebe grüße aus hamburg von mir und den kleinen sonnenschein...
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 01.04.2010 19:06
    Hallöchen,
    so bei mir dauerts hoffentlich auch nicht mehr lange, war heute bei meiner neuen Ärtzin, ne ganz liebe.
    Muttermund ist schon 2-3 cm offen und der schleimpfropfen hat sich auch gelöst - warte jetzt nur noch auf die wehen;-)
    vielleicht haben wir glück und es wird eine osterüberraschung;-)

    ganz liebe grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 01.04.2010 23:36

    och bei mir dauerts noch ein wenig.. mein et ist der 29. april. hoffe er will etwas eher kommen :)
    bin schon soo ungeduldig.
    na da wünsch ich dir viel glück ivi, das es ein osterbaby wird :)

    lg und lasst es euch gut gehen :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 03.04.2010 19:44
    Na dann viel glück.. ich drück dir die daumen ... meld dich wenn es da ist ...lieben gruß angi
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 03.04.2010 22:25
    Hallöchen,
    bin in warteposition, Bauch steinhart, drückt und kneift alles - aber richtige wehen, naja....
    wünsche euch ein chönes Restostern und melde mich wenn der kleine da ist oder schon früher, wenn er mich warten lässt;-)
    Liebe Grüße
    Ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 04.04.2010 14:34
    Hallo. Ja mach das mal bin gespannt ,wann er bei dir die welt erblicken will....
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 04.04.2010 18:06
    Hallöchen, war nix - muttermund zwar offen aber keine wehen, das ziehen soll vorkommen, der kleine bereitet sich auf die geburt vor, kann aber noch dauern;-(
    also abwarten und tee trinken;-)
    halte euch auf dem laufenden
    liebe grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.04.2010 20:34
    ok alles klar ,das ist schön wenn du uns auf den laufenden hälst ..uns geht es gut ,der kleine nimmt aber nur langsam zu .. ich hoffe das er nächste woche sein geburtsgewicht wieder drauf hat ....

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 05.04.2010 21:26
    Hallo :)

    sag mal hattet ihr auch schmerzen in den oberschenkeln? bin jetzt 36+4 ssw. glaub die schmerzen haben was mit den senkwehen zu tun. hab da mal sowas gelesen. seit heut früh hab ich das in den innenseiten von meinen oberschenkeln. das fühlt sich an wie starker muskelkater.

    engelbaer hast du denn ein foto von deinem kleinem louis? würd gern mal eins sehen :)

    lg
    stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.04.2010 20:49
    huhu ja hab ein foto hab die jetzt erst auf mein rechner gemacht,..bin noch zu nichts gekommen da der kleine mich ganz schön auf trapp hält .. er schläft inmoment net so recht und ich bin müde wie sau und total ausgelaugt... mache gleich eins rein ....

    liebe grüße

    aso wegen den oberschenkel schmerzen die hatte ich net dafür eben sämtliche andere ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 06.04.2010 21:13
    :) stimmt du hattest es nicht so gut erwischt. naja heut gehts schon wieder mit meinen schmerzen. gestern wars eben nur so doll.

    hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt..sonst seh ich deine fotos ja gar nicht :)

    lg und alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 07.04.2010 08:55
    Guten morgen,
    das mit den oberschenkel kenne ich und was soll ich dir sagen wird leider nicht besser, du bekommst stellenweise das Gefühl das dir die füsse wegsacken;-)
    bei mir hat sich mein Becken so gedehnt das ich nicht mehr als ne halbe stunde auf einer seite schlafen kann und dann von den schmerzen wach werde.
    Die nacht habe ich fast gedacht das es losgeht, war aber wieder nix, mein kleiner herr hat wohl noch keine lust;-)
    Ich hoffe euch beiden gehts gut und das dein kleiner Louis sich prächtig entwickelt;-) Bei einer bekannten hat es fast vier wochen gedauert bis er sein geburtsgewicht wieder hatte;-)
    liebe grüße
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 07.04.2010 15:19
    Hallo,

    na ihr beiden ....

    @ morgentau ,,,deine Freundschaft habe ich angenommen ! dann kannst du dir die bilder angucken grins..!

    @ ivonne ,,,,, ja ich denke das wird schon und der kleine nimmt zu ,am montag kommt die hebamme und dann wird nochmal gewogen ,bin mal gespannt ob er dann zu genommen hat... er hat am tag oft hunger weil er die menge die er trinken soll einfach net schafft,ich nehme an weil er noch zu klein ist und dafür kommt er eben alle 2 std mal ...dafür schläft er nachts 3 bis 4 std durch das ist dann schon mal gut.....

    inmomnet habe ich nichts anderes zu machen als abzupumpen zu stillen und zu wickeln....grins...
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.