menü
Aprilis 2010

Zur neuesten Antwort

ich muss mich verabschieden :-(

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2009 11:47
    Hallo Mädels!

    Leider muss ich mich von euch verabschieden...
    ich war am montag morgen beim frauenarzt zu vorsorge und leider stellte er fest dass das herz nicht mehr schlägt und sich das baby nicht weiterentwickelt hat (10.woche). ich bin sehr traurig und es wird ne schwierige zeit. ich bin dann gleich noch ins krankenhaus und wurde ausgeschabt.
    ich habe damit einfach nicht gerechnet, da ich nicht mal blutungen hatte und ich auch noch anzeichen für eine schwangerschaft hatte...

    ich wünsche euch noch alles gute und hoffe dass bei euch alles gut geht. wir werden jetzt mindestens 4 zyklen abwarten bis sich alles normaliesiert hat und dann hoffe ich dass es bald wieder klappt...

    Lg Franzi mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2009 21:31
    das tut mir wirklich sehr leid fuer euch. ich hoffe du erholst dich bald wieder und das es bald wieder klappt. ich druecke euch ganz fest die daumen. ich wuensche euch viel kraft in dieser zeit.

    marina
    Antwort
  • Profilfoto  sunflower81
    Kommentar vom 18.09.2009 19:41
    auch mein Beleid, ich wünsch euch ganz viel Kraft und Liebe um den Verlust zu verkraften. Hoffe das Ihr bald wieder schwanger werdet und dann wünsch ich Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby.

    LG Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 13:42
    Hi Franzi,

    Worte treffen es nicht.

    Ich wünsch dir, dass du den Schmerz schnell verarbeitet kriegst.

    LG Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.