menü
Augsburger Mamas

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde!!

  • Profilfoto  engeldersuende2010
    Eintrag vom 04.07.2011 22:49
    Hallo ich heiße ela bin 22 jahre und alleinerziehende mutter eines fast 10 monaten alten Sohn. Ich suche Mütter und Vätter die lust haben sich auszutauschen oder/und zu treffen....

    Kleiner Hinweiß: am 7.7. um 16h treffen sich schon ein paar von uns wer lust hat könnte teoretisch auch kommen einfach melden^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 21:21
    Hallo,

    Wohne in Augsburg-Haunstetten und brauche zusammen mit meinem Sohn auch noch Anschluss!, :-)
    Meine Mail-Adresse ist: schluzer@yahoo.de

    Gruß, Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  jenny2111
    Kommentar vom 05.08.2013 09:48
    hey leute ich komme aus dem landkreis und hibbel ganz fleißig hoffe ich kann mich bald auch werdende mama nennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2014 12:34
    Hallo ich heiße Johanna und bin Mama eines 8. Monaten alten Sohn. Ich suche dringend eine Krabbelgruppe und Mamas die sich mit mir austauschen, würde mich freuen wenn ich paar Muttis kennen lerne. Über eine Nachricht freue ich mich. E.mail Adresse joana.ludwig@yahoo.com Grüße Johanna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.