menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Noch ganz allein!!!

  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 23.12.2009 14:29
    ich wünsche euch auch erst einmal ein frohes und glückliches weihnachtsfest.geh ja leider weihnachten arbeiten und nach den feiertagen dierekt zum fa. sag euch dann bescheid lg. eure nicole
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.12.2009 14:43
    Da bin ich wieder!!!


    wünsche euch auch alle schöne Weihnachten und vorallem ruhige Tage!!! Esst mir ganz viel gutes!!!!


    Komme vom Arzt und naja mein Freund war auch dabei!!! Das war so lieb, er hatte tränen in den Augen!!! Bin gerade voll happy!
    Das Krautköpfchen ist 1 cm groß und seit dem letzten mal wo ich es gesehen habe total groß geworden. Das erstemal war da nur ein schwarzer kleiner punkt und jetz sieht man schon was. Das Herzchen hat sie auch schlagen sehen. Mein Freund auch, ich leider nicht. Aber beim nächsten Termin soll man das Herz schon hören können!! Freu mich da total drauf!

    Hier der Link zum Bild:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    etwas unscharf, aber der scanner spinnt bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 23.12.2009 14:59
    oh wie süß kiwi.ich freu mich für euch und wünsch euch alles alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 23.12.2009 18:57
    frohe weihnachten wünsche ich euch allen........feiert schön und genießt die ruhigen tagen
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 24.12.2009 09:59
    Nochmal schöne Weihnachten, werd heute nicht mehr on kommen!!!

    Wünsch euch ruhige und besinnliche Tage!!!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 27.12.2009 10:56
    Hi alle!

    ja wenn man da was sieht beruhigt das einen schon, das erstemal war ja da nichts und jetz is da was ;-)

    wie waren den eure feiertage???

    das ist schön wenn sie sich gefreut haben, na ab jetz regnet es babysachen :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 28.12.2009 15:49
    ja anscheinend xD da schaut das schicksal wohl nicht auf das alter und ob wir das kind überhaupt ernähren können xD
    ich danke dir kiwi.das wird schon
    ist ja eigentlich auch eine schöne sace so ein baby
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 28.12.2009 18:26
    Das freut mich für dich. Das ist richtig schön zu hören!!!!
    Wann ist den dein nächster Termin, mein 15.01.

    Das nächstemal is es bestimmt doppelt so groß und du siehst es auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 28.12.2009 22:05
    Ohhhhhhhhh wie süß noch so n kleiner wurm.das freut mich für dich xD
    Ich drück dir die Daumen mit ihm ihr xD
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 29.12.2009 07:48
    Guten Morgen!

    sitz aber leider zu hause rum und da ist es schon langweilig....... haben ja heute ersten 29......

    ok habe 25. ist auch noch lange hin, das ist ja fast ein monat. dann wirst schon richtig was sehen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 01.01.2010 21:41
    huhu ne dadurch das ich tag täglich in der arbeit häng schaff ich es einfach nicht zum fa. ab dem 6.1 hab ich endlich frei und kann zum fa gehen.
    dann erzähl ich euch allen davon xD
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 01.01.2010 21:42
    PS: frohes neues jahr hoff ihr seid alle gut reingerutscht
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 02.01.2010 10:42
    Hallo und eine gutes neues Jahr, hoff ihr seit alle super rüber gerutscht.

    @Mandellos: Herzlichen Glückwunsch! Erzähl uns bitte von deinem Termin dann!
    Wie geht es dir so?

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 03.01.2010 09:39
    Guten morgen!

    wer hat den von euch schon ein kleines bäuchlein?

    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 03.01.2010 11:55
    ich werd langsam fett.ich weiß nur nicht ob es vom essen kommt oder vom baby xD
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 05.01.2010 14:39
    Nicht ganz , sie sind härter und ziehen, aber vom Wachstum krieg ich nicht viel mit
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 05.01.2010 19:33
    huhu ihr lieben, ich habe zum heiligen abend mein ersten schwangerschftastest gemacht der positiv war und 4 tage später den zweiten weil ich es nicht glauben wollte, nun war ich gestern beim doc und bin in der 7 SSW herzaktivitäten waren schon auf dem ultraschall zu sehen. nun bin ich natürlich noch voll perplex....mach mir auch voll viele gedanken zwecks Verlust also Fehlgeburt.. geht euch das auch so??

    lg Candy
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 06.01.2010 19:29
    Hallo liebe Candy ich glaub die Gedanken haben wir alle xD
    Das ist ganz normal.
    Und wie fühlst du dich Übelkeit oder sonstiges???
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.