menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Noch ganz allein!!!

  • Profilfoto  kiwi137
    Eintrag vom 15.12.2009 11:06
    Hallo Leute!
    Bin schwanger und hab hier noch keine August Mamis gefunden, bzw. einnen Club.

    Hab mal einen aufgemacht. Bin seit 5. Dez. positiv getestet auf eine Schwangerschaft. Es ist meine erste und ich hoffe das alles klappt.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 15.12.2009 12:17
    Nicht mehr ganz allein.....

    ICh finde es super das du den club aufgemacht hast. Ich habe am 10.12 Pos. getestet und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich habe es irgendwie immer noch nicht wirklich realisiert und kann es noch gar nicht richtig glauben, aber es ist trotzdem ein wunderschönes gefühl und ich freue mich schon auf die Zeit und auf unseren Zwerg......

    Wie sieht es bei dir/euch auch. Hast du schon pos. beim Arzt getestet und wurde dann auch gleich ein Ultrschall gemacht???

    Bei mir wurde es nicht gleich gemacht, mit den Worten " Da sieht man eh noch nicht" Aber ich halte es nicht bis Januar aus und habe nun am Donnerstag den 17.12 meinen Termin. Will ja 100% sicher sein das alles okay ist bevor ich es erzähle....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.12.2009 17:56
    Guten Abend Mädls bzw. bald Mamis!

    Mein erster richtiger Termin ist erst am 23.12.
    War zwar schon letzten Montag um es mir zu bestätigen lassen aber er hat nur kurz geschaut und hat eine Fruchthöhle gesehen. Mußte mich leider auch krank schreiben lassen, da wir Schweinegrippe in der Arbeit haben und sitz jetz gesund und munter daheim rum.
    Der Fa meinte das man evtl. schon das Herz hören könnte am 23.12. bin auch total aufgeregt aber es ist noch soooooo lange hin.

    @sabreina
    wünsch dir für morgen viel glück! hoff das alles passt. Wenn du ein Foto bekommst gleich zeigen! Sind alle neugierig hier.

    Wie ich gelesen hab sind wir alle zum erstenmal schwanger. Wie läuft es so bei euch?? Ist euch schlecht oder sonstiges? Ich hab keine Anzeichen nur ein ganz ganz wenig Brustziehen mehr nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.12.2009 18:19
    Bin auch noch ein Selbstrechner und der wäre am 7.8.10

    Das wäre es grade noch ein löwe oder? War es bei euch schon längere geplant oder eher unerwartet?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 16.12.2009 07:32
    Moin, moin.

    Mein Entbindungstermin soll der 17.8 sein. Und ich habe auch kaum anzeichen. Mein Busen tut nur regelmäßig weh und ab und zu ist mir komisch in der magen gegend, zwischen durch mal mit einem ziehen. Ich freue mich schon so auf morgen früh, dann weiß ich endlich ob das alles so okay ist. Ich hoffe es so sehr. Wir haben jetzt schon über 1 Jahr geübt.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 16.12.2009 08:07
    Guten Morgen!

    Eine Klorennerei ist das nachts immer.
    wie gehts euch heute so?

    Bin 24 Jahre und so schnell war ned geplant. Nehm schon die Pille neun Jahre ohne Unterbrechung und hab sie im Mitte Oktober abegesetzt, hatte sie vergessen und meine Tage kamen plötzlich. So haben wir uns entschieden, ja dann ohne. Ich ging davon aus das es so ca halbes Jahr/Jahr dauern wird bis es klappt. Aber siehe da, bin gleich beim erestenmal reingefallen :-)

    Wem habt ihr es den schon gesagt?

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 16.12.2009 08:13
    Also bei mir weiß es nur mein Mann und ich. Und es fällt so unheimlich schwer es noch nicht zu erzählen. Wir wollen es Heiligabend unseren Eltern und Geschwistern erzählen. Und dann kurz danach unseren Freunden....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 16.12.2009 08:31
    So hatte es mei Schwester auch gemacht, find das total schön so und jeder is dann total sentimental :-)

    Bei uns weis es schon jeder, mein Freund mußte es jedem erzählen. Er ist total stolz. Ich würd es noch lieber für mich behalten, ber jetz is es ja raus.

    Meine "Schwiegereltern" haben sich total gefreut. Ist ihr erster Enkel! Naja jetz wollen sie das wir unbedinngt noch heiraten. Da bin ich aber etwas dagegen.

    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 17.12.2009 09:55
    Moin.
    Ich war heute morgen bei FA und er hat dann auch ein Ultraschall gemacht und er hat auch was gesehen. Ich irgendwie nicht so richtig, aber wenn er sagt da ist alles okay wird das wohl so sein. Ich bin total Happy
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 18.12.2009 06:41
    Er sagte das die Schwangerschaft aufjedenfall in der Gebärmutter ist. Das hat mich schonmal sehr beruhigt. Naja meinen nächsten Termin habe ich am 11.1 denke da wird man mehr sehen. Danke für die Glückwünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 18.12.2009 21:43
    HALLO AN ALLE AUS BREMEN!!!

    ich bin auch eine august mami..........mein termin ist der 5.08.10......ich bin 24 jahre alt und es war eine ungewollte schwangerschaft......aber ich freu mich.....ich habe sofort gemerkt das was mit mir nicht stimmt denn mein busen glühte......jaa habe dann nen test gemacht und er war positiv....bin dann zum arzt aber er konnte nichts sehen....tja verdacht auf eine eileiterschwangerschaft.........bei meinem 2 ten termin .....puh glück gehabt es hat sich eingenistet.......aber noch ganz, ganz klein..........dann kamen die unterleibschmerzrn und die unerträgliche übelkeit....zack zum arzt....alles gut....aber mir wurde die bettruhe verordnet.....aber es ist schon viel größer.....man sah schon was so groß wie ein großer reiskorn...und das herz hat man schon schlagen gesehen...echt hammer........alles wahr nehmen tue ich noch nicht.......ist noch alles so weit entfernt...aber die auf der arbeit bei mir wissen bescheid.......da ich ja nicht mehr so heben darf.......soooo das war meine story....glg Annemarie
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 19.12.2009 09:36
    Guten Morgen!

    War leider jetz länger nimmer da!
    @annemarie123 herzlichen glückwunsch!!!

    Wir sind gleich alt ;-)

    warte noch immer geduldig auch meinen Termin......
    wie gehts euch den so? ich hab noch keinerlei beschwerden, naja etwas der busen aber das wars dann a schon wieder!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 19.12.2009 11:22
    mensch mädels....seid doch froh das ihr keine beschwerden habt...ich würde gerne mit euch tauschen....mir geht es garnicht gut....halte es kaum auf der arbeit aus.......macht euch keine gedanken......dann wird auch alle gut........
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 20.12.2009 12:07
    Hallo Mädls!!!

    Na wie gehts euch!!

    Habe auch nichth wirklich anzeichen, hab auch angst das was nicht stimmt. In drei Tagen weis ich mehr da hab ich meinen Termin. Ja noch drei Tage......

    Habt ihr ein schönes We? Wer arbeitet den von euch gerade?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.12.2009 07:44
    Guten morgen!

    Denk dir nichts bin auch schon ewig wach.
    Also wenn heute der erste Tage der 6.SSW ist dann bist du heute 5+1
    Is ja ned schlimm wenn du dich verschreiben hast, kenn mich da auch noch ned so aus. Ich bin heute 7+3 glaub ich falls ich es richtig gerechnet habe.

    wie gehts dir sonst so?

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.12.2009 07:47
    http://schwangerschaftskalender.gyn.de/

    da hab ich es gerade ausgerechnet und upps bin 7+2 gerade

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.12.2009 12:45
    Hab gerade vom Betriebsarzt bescheid bekommen das ich nicht mehr arbeiten darf.......
    Das einzige wo ich jetz noch eingesetzt werden darf bei uns ist das Pfarrbüro, da bin ich ja mal gespannt.......
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.12.2009 13:03
    Nur meine Kollegin und die Chefin. Bin im Kindergarten und da wollte ich etwas vorsichtiger sein. Als ich erfahren hab das ich ss bin, hatten wir gerade die Schweinegrippe in unserer Gruppe und da bin ich lieber gleich zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 21.12.2009 16:19
    Also ich habe es auch schon auf der arbeit gesagt weil es garnicht anders geht......ich arbeite nämlich im einzelhandel und darf jetzt tag schwere kartons schleppen.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 22.12.2009 09:45
    Guten Morgen!

    Da hätte ich es auch gleich gesagt. Mir war es auch nicht angenhem das ich es gleich sagen mußte. Meine Schwester hatte bei ihrer ersten ss ein Windei und ich hab totale panik das ich das auch habe.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 22.12.2009 13:50
    Hallo liebe werdende Mütter.Es ist ziehmlich schön zusehen das ich nicht alleine mit der angst einer fehlgeburt zu bekommen bin.ich habe auch große abgst davor obwohl ich niemals Kinder haben wollte, da ich ein totaler karriere freak bin.Ich war auch ziehmlich vorsichtig mit der pille und habe oftmals sogar 5mal am tag geschaut ob ich die pille eingeschmissen habe oder nicht.Nur leider war kein pille so richtig toll bei mir einige haben dafür gesorgt das die periode total ausfällt andere sorgten das alle 5tage für 2wochjen die periode kommt und und und.die jetztige pille habe ich nur erbrochen bis ich ein sch. test machte weil ich bauchschmerzen, übelkeit, brustziehen, schwindel und kein appetit habe.der test ist pos. (ich hatte 8stück gemacht).Bei mir weiß es noch keiner.Wie ich es meinem Freund erzähle weiß icch schon nur meinen eltern keine ahnung.

    lg. eure nicole wünsche euch in der ss alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 22.12.2009 17:36
    Hallo nicoleta!

    Da will wohl das Schicksal das ihr eins bekommt :-)

    Mach dir keine so großen sorgen. immer wieder hoffen das alles gut wird.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 22.12.2009 17:39
    Morgen hab ich meinen Termin, bin total nervös und hab panik. denk aber mal positiv.

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.12.2009 10:02
    Guten Morgen Mädls!!

    Noch zwei Stunden dann is der Termin. Bring dann Fotos mit ist doch klar :-)

    Oh übelkeit ist nicht gut, da hab ich glück das ich verschont worden bin.
    und man kann nichts dagegen machen. habt ihr bauchziehen oder so? da hab ich auch nichts.
    nur die brüste sind größer geworden, aber alles ohne schmerz.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  nicoleta
    Kommentar vom 23.12.2009 14:26
    danke das ist lieb.
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.