menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Neues Thema

  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 13.01.2010 11:03
    Hätte mir auch schon gerne eine gesucht, da wir aber jetz dann umziehen muß ich mir wohl oder übel noch zeit lassen.
    Mach nachher ein Bauchfoto rein. Scho komisch auf nen bauch stolz zu sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 13.01.2010 20:10
    wo stellt ihr eure bilder rein finde das nicht vielleicht mag mir ja jemand ne nachricht schreiben und es mir genau erklären....danke
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 13.01.2010 20:17
    ohh habe es schon gefunden....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 13.01.2010 21:31
    einen kilo hab ich zugenommen. eigentlich dachte ich auch das das länger dauern wird bis der kommt. erst dacht ich das das ein blähbauch ist aber der blähbauch ist auch schon morgens da wenn ich aufstehe :-)
    beim ersten kind soll man ja erst spät was sehen, aber das ist nicht spät find ich.....
    bin ja mal gespannt was ich für nen bauch hab wenn ich am ende der ss bin.
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.