menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Das sind wir!

  • Profilfoto  kiwi137
    Eintrag vom 08.01.2010 15:26
    Wer lust hat kann sich hier gerne vorstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 08.01.2010 15:30
    Kiwi137

    Bin 25 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft!
    Bin ledig überlegen aber zu heiraten.
    ET wäre am 7.08.10
    Erfahren hab ich es am 6.12.09
    Es war zwar geplant, aber nicht so schnell ;-)
    Ist im ersten Üz passiert.

    Gerade befinde ich mich 9+7 (10.SSW)

    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 08.01.2010 16:48
    Smieki 23 jahre jung 2 ssw
    ich und mein freund sind 7 jahre glücklich zusammen :-)
    21.07.2009 Fg
    ET 06.08.2010

    nun glücklich schwanger in der 11ssw :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 09.01.2010 13:45
    Bin (noch) 28 Jahre.
    Bin mit meinem Mann seit 7 ahren zusammen, seit August 2009 sind wir verheiratet.
    Gehe morgen in die 12. SSW- ET ist der 1. August.
    Passiert ist es erst im 4. ÜZ- war/ist ein absolutes Wunschkind.
    Erfahren habe ich es am 20.11. durch positiven Schwangerschaftstest ;-)
    Bin berufstätig und werde nach der Geburt ein Jahr zu Hause bleiben.

    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 11.01.2010 10:19
    Eisblume - Jasmin

    Hallo bin 25 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft
    Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit Mai 2009 sind wir verheiratet :)
    Geklappt hat es bei uns erst im 7. Übungszyklus, ist ein Wunschkind :)
    der Entbindungstermin ist am 21.08.2010 bin jetzt in der 9. SSW.
    Bin berufstätig, momentan habe ich ein Beschäftigungsverbot weil auf meiner Arbeit viele Risikofaktoren herrschen. Werde nach der Geburt auch ein Jahr zu Hause bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.01.2010 15:38
    Hallo bin 28 Jahre alt und das ist meine 1. SSW.
    Ich bin seit Sep. ´08 Verheiratet und wir haben 1 Jahr geübt bis es geklappt hat und jetzt sind wir über glücklich.
    Bin morgen in der 10 woche und erfahren haben wir es am 10.12 durch einen Test und am 11.12 durch den Doc. Ich bin leider momentan arbeitslos und werde wohl auch keinen Job mehr finden.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 11.01.2010 16:53
    hi
    ich bin Annemarie und komme aus Bremen
    mein ET ist am 7.08.2010
    gemerkt habe ich es am 25. November, sehr früh...
    Bestätigung am 26. November beim Frauenarzt...
    Bin jetzt in der 11 ssw...
    natürlich die 1te schwangerschaft.....
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2302
    Kommentar vom 14.01.2010 16:34
    hallo, ich hab mich heute auch in euren club geschlichen :-)
    erstmal alles gute zur ss an alle!
    Ich bin regina, bin 25 jahre alt und komme aus münchen
    bin in der 9 sw und mein entbindungstermin ist am 26.08.2010
    es ist meine erste schwangerschaft von dem her ist alles noch sooo spannend :-)
    bin leider nicht mehr berufstätig, da ich ein arbeitsverbot über die ganze schwangerschaft bekommen habe. Bin jedoch erzieherin in einer Kinderkrippe und werde nach einem jahr mein würmchen mit in die arbeit nehmen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 08:15
    Bienchen - Doro
    36 Jahre - bin wohl schon ein alter Greiß unter Euch Mädels ;-))
    Habe bereits einen 14-jährigen Sohn.
    Danach hatte ich leider 3 FG die letzte vorletztes Jahr
    Wir haben dann 1 Jahr lang versucht schwanger zu werden und nach dem wir die Hoffnung schon aufgegeben haben und über eine künstliche Befruchtung nachgedacht haben, hat es dann doch geklappt.
    Bin jetzt in 10+6 (11. SSW)
    ET 08.08.10
    Möchte nach der Geburt mindestens 2 Jahre zu Hause bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  pueppi2302
    Kommentar vom 17.02.2010 21:47
    leider muss ich euch verlassen :-/ ich bin von einer august mami zu einer september mami geworden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.