menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Ich mach mal...

  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 23.03.2010 15:27
    da bist du noch gut dran... ich bekomme bloß ein zu den 3 terminen die im Mutterpass drin stehen außer ich habe irgendwelche wehwechen... feindiagnostik mal ausgenommen, aber ansonsten ist es bei mir auch so, das sich hebamme und FA immer abwechseln, so seh ich meine Ärtzin auch nur alle 8 wochen zum gespräch...
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 23.03.2010 16:31
    Also bei mir wird alle 4 wochen ein Ultraschall gemacht.....finde es auch echt toll....meine Ärztin hat sogar beim letzten mal ein 3d bild gemacht...echt klasse werde es gleich reinstellen....und mein Bauch auch.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.03.2010 20:18
    Hallo zusammen!

    Schreib auch mal wieder. "Schäm" hab keine Zeit gefunden zu schreiben und abends war ich immer so müde.

    Es gibt ein outing endlich......es ist................ein............................MäDcHeN!!!!
    :-)

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.03.2010 20:19
    Tolles Bild! Wow! So ein 3d Bild sieht echt toll aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 24.03.2010 11:23
    Hezlichen Glückwunsch Kiwi !! das ist ja toll, ich glaube das erste Mädchen hier in der Runde, oder? Mensch bin ich gespannt, wir erfahren es am Freitag (hoffentlich) :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 24.03.2010 11:41
    Hallo ihr alle....

    Erstmal bei mir wird auch alle 4 Wochen ein Ultraschall gemacht und das ist auch gut so... Freue mich über jedes Bild.
    So dann zu meinem Termin heute. Habe heute mal die Oma mitgehabt. Die war total Happy als sie den Zwerg gesehen hat (hatte sogar tränen in den augen weil sie das gar nicht kennt) und wir haben auch erfahren was es wird.........ein kleiner Junge........ Der Papa ist auch voll Happy und freut sich total. Werde das Bild bei gelegenheit reinstellen....
    Glückwunsch Kiwi.........
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 25.03.2010 10:15
    Leuchti bei dir auch Herzlichen glückwunsch!!!
    Der Papa ist bestimmt total stolz!

    Sobald ich auch zeit hab stell ich auch eins rein. Wie siehts den mit euren Bäuchen aus?

    Meine Mama hat schon voll die süßen Mädl Sachen gekauft. Sie freut sich auch total!
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 25.03.2010 11:10
    Ja der Papa ist super stolz und freut sich total....
    Mein Bauch ist irgendwie noch nicht wieder größer geworden, der Umfang beträgt 97 cm. Bin jetzt noch 100 gramm unter meinem Anfangsgewicht, bin aber froh das ich langsam zunehme....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 26.03.2010 08:08
    Bin nicht privat versichert und es wird immer ein us gemacht......komisch. Bekomm nur nicht immer ein Bild.
    Bei dir wirds bestimmt auch ein Mädl die schämen sich und zeigen nicht gleich alles her ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 27.03.2010 08:19
    Stimmt! Wir werden sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.03.2010 08:27
    Jetzt ist es auch bei uns endlich raus :))) wir waren total überrascht. Na was denkt Ihr??

    Es ist ein Junge!! :) hihihi, wir haben uns riesig gefreut. Ich dachte ja es wird ein Mädchen, hab das so im Gefühl gehabt. Wie man sich täuschen kann :) Ich freue mich wahnsinnig. Es ist einfach schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.03.2010 15:51
    Habe es geschafft, Habe 2 neue Foto´s reingestellt. Einmal unser Zwerg und dann noch meinen Bauch....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 30.03.2010 07:32
    Ja das ist richtig. Links ist der kopf und darüber der arm der zur Nase führt..... Der Arzt sagte er ist ca. 20 cm groß.. Kopfdurchmesser 4.3 cm. Ja er wird immer größer. Ich hoffe nur nicht so groß wie der Papa.......
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 30.03.2010 07:32
    Sorry Rechts ist der Kopf..........
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.