menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Die letzten Jammer Tage

  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 08.08.2010 16:39
    Hallöchen ihr Lieben :-)

    Wegen mir kann unsere Kleine heute noch kommen, finde das Datum auch super...aber so ganz glaub ich da noch nicht so dran. Hab zwar tierische Schmerzen seit gestern, aber wirklich was tun tut sich auch nichts...

    Waren gestern noch fast 2 Stunden im Wald spatzieren und heute morgen auch nochmal ne riesen Runde um den Block...aber mehr als das die Kleine sich in den Unterleib reindrückt und mich in alle Richtungen treten tut passiert glaub ich nicht.
    Naja, Rückenschmerzen, so das ich nicht weiß wie ich mich bewegen soll hab ich auch...*seuftz*

    Oje, arme Miasmom...
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 08.08.2010 18:17
    HI Mädels,

    oh Mann diese Schmerzen überm Popo gehen einfach nicht weg. Ich kann gar nicht mehr richtig Laufen weil das so arg zieht. Ich humple gerade rum und muss mich überall abstützen. Das ist echt schlimm. Weis nicht was ich machen soll. Mein Bauch wird auch ständig hart aber wenn das Wehen wären dann hätte ich ja im Unterbauch Schmerzen oder? Naja habe auch manchmal ein leichtes Mensartiges Ziehen im Unterbauch aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein?? Und diese andauernde Müdigkeit ist auch nervig, bin vorhin schon wieder eingeschlafen obwohl ich gar nicht wollte und obwohl ich heute Nacht super geschlafen habe. Meint ihr ich soll morgen mal zum Arzt wegen den Schmerzen oder noch bis Mittwoch warten, denn da habe ich eh einen Termin beim Frauenarzt. Oh je ich hoffe ich nerve Euch nicht aber ich bin echt grad fertig...
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 08.08.2010 20:20
    Also ich würde sagen du solltest morgen mal hinfahren, weil jeder die wehen ja anders hat. Manche haben sie nur im Rücken manche nur im Bauch und manche beides. Geh lieber auf nr. sicher....
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 08.08.2010 20:29
    ich lass einfach mal liebe grüsse da... bin auch noch im KH mitm netbook... danke dem kaiserschnitt bleib ich hier auch noch ne weile...

    ich drück euch die daumen, dass es auch bei euch bald losgeht!
    ich hatte ja am mittwoch noch keinerlei geburtsanzeichen und dann in der nacht auf donnerstag gings schlagartig los, direkt schon wehen im 5 min takt ... =)

    wünsche euch nen schönen abend... ich werd schon wieder von söhnchen verlangt =)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 08.08.2010 20:30
    Hallo ihr lieben!!!

    Melde mich auch endlich wieder...hatte noch kein inet....

    Also sitze noch fleißig im Krankhaus und werd da auch noch etwas bleiben. Hab so einen lieben Mann der schläft auch bei uns...ja richtig gehört unser kleine Tochter Jana ist seit 5:44 am 7.8.10 durch eine Einleitung und dann doch Notkaiserschnitt bei uns. Sie ist sooooo süß!!!! Bekomm sie nur zum stillen auf den Arm ansonsten liegt Männe daneben und hat sie auf dem Bauch...aber sowas von süß! Den Geburtsverlauf schreibe ich auch erst rein wenn alle soweit sind.....war keine Traumgeburt!



    Melde mich sobald ich kann wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 08.08.2010 20:41
    HEY.... Endlich hört man mal was von dir Kiwi.... Herzlichen Glückwunsch ich gratuliere dir ganz herzlich genau wie Wusel auch.... Wird echt immer spannender hier. Bin schon doll auf eure berichte und bilder gespannt. Genießt die zeit mit euren Zwergen im KH. Freue mich schon auf neue nachrichten.... GLG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 08.08.2010 21:42
    Hallöchen!!

    Das sind ja mal gleich zwei super tolle Nachrichten hier....
    Alles liebe und gute , Herzlichen Glückwunsch an Wusel und an Kiwi...

    Genießt die Zeit im KH und lasst es euch gut gehen!!! Freue mich auch schon auf eure Berichte!!
    Wird immer spannender hier :-)

    @Eisblume, an deiner Stelle würde ich auch lieber morgen schon mal zum Arzt gehen, nicht das es doch richtig losgeht :-)
    Da gebe ich sabreina voll recht, lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig...

    So, werde versuchen meinen Mann noch ein wenig zu animieren *frech grins*

    Schlaft schön
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 09.08.2010 10:10
    Halli Hallo!!!

    War gestern noch etwas traurig und heute wieder überglücklich.....doofe Hormone ;-)

    Habe kein Milch mehr und man hoff das sie wieder kommt...jetz bekommt sie erstmal Milchnahrung!

    Wie läuft es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 09.08.2010 11:42
    Hallo hallo. Na ihr süßen.... Mirist voll langweilig obwohl ich hier zu hause noch genug zu tun habe. Ich hoffe immer noch jeden Tag das der kleine mich nicht mehr warten lässt. Es sind noch 8 Tage und ich will NICHT mehr.
    @ Kiwi ich hoffe auch das es bei mir später mit dem stillen klappt, aber ich bin froh das es dir und deinem Zwerg gut geht. Und vor diesen Hormon schüben nach der Geburt wurde ich auch schon gewarnt. Genieß deine Zeit dort...
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 09.08.2010 13:29
    Hallo Kiwi,

    wünsche Euch alles Gute und eine ganz schöne erste Zeit :) Hoffe es klappt mir der Milch :) das mit dem Baby-Blues habe ich auch schon gehört, das ist ganz normal. Dein Mann soll dich ganz viel in den Arm nehmen :) das wird schon wieder. Finde den Namen Jana auch total schön, habt ihr schön ausgesucht :)

    Bei mir hat sich bisher nichts mehr groß verändert. Habe manchmal so leichte Bauchschmerzen die aber unregelmäßig sind. Habe heute früh mal beim FA angerufen und die haben gesagt ich soll darauf achten ob ich in regelmäßigen Abständen Beschwerden bekomme, ansonsten soll ich mir erstmal keine Gedanken machen. Naja hab ja am Mittwoch einen Termin und bin sehr sehr gespannt ob sich schon was getan hat :) So langsam läuft der Countdown und ich werde immer unruhiger, habe auch manchmal so Panikschübe wegen der Geburt, hab da ja schon ein wenig Horror davor, wenn ich ehrlich bin :) geht es Euch da auch so?





    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 09.08.2010 18:47
    Hallo Mädls!

    Danke für euer Glückwünsche!

    Die Geburt ist ein wahnsinniges Erlebnis egal wie sie verläuft und das Ergebnis ist immer der Hammer!
    Wegen der Milch mach ich mir jetz mal keine Sorgen, entweder kommt noch was oder eben nicht. soll jetz etwas Sekt oder Weisbier trinken damit der Milchschuss schneller kommt und das ist ja auch ned schlecht :-)

    @Eisblume: Diese Panikschübe hast auch noch nach der Geburt ;-) Aber umso spanneder ist ja alles....

    Heute haben sie mir das Pflaster vom KS runtergenommen. Viel sieht man da ja ned. Hoff mal das da alles wieder verheilt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 09.08.2010 20:52
    Hallöchen...
    Na kiwi?? so einigermaßen erholt??Freu mich so für euch... :-) Und das mit der Milch wird bestimmt.

    *seuftz* Morgen hab ich ET und es tut sich absolut gar nichts...bin total deprimiert...Hab heute nochmal geputzt, Fahrrad gefahren und mein Mann redet der kleinen auch gut zu, aber bis auf wahnsinnige Rückenschmerzen hab ich gar nichts...
    Man sollte eigentlich meinen das die Kleine sich auch nicht mehr so bewegen kann wegen Platzmangels, aber es fühlt sich an als wenn sie Purzelbäume machen würde...

    Ständig geht hier auch das Telefon und alle Fragen ob sich denn immer noch nichts tut...das ist noch mehr deprimierend...

    Mittwoch abend habich erst den Termin im KH und ich hoffe das die dann schon irgendwas machen, hab echt keinen Nerv mehr...

    Die Geburt ist das schönste was man erleben kann als Frau finde ich...Auch wenn es anstrengend ist...

    @Kiwi, wurdest du genäht oder getackert??

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 10.08.2010 07:50
    @ Sabrina.... Also meine Hebamme hat uns erzählt das das viele machen mit Sekt.... Warum auch nicht. Im KH herrscht ja auch kein Alk Verbot oder????
    So mein kleiner hat jetzt noch 7 Tage dann sollte er kommen.... Mal sehen was er sich denn so denk.... Man die letzten 9 Monate sind so schnell vergangen...
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 10.08.2010 08:36
    @sabreina das mit dem Sekt habe ich auch vor, schließlich haben wir uns das nach der Geburt verdient :)

    Jaja die Zeit ist echt schnell vergangen, aber jetzt am Schluss schleicht sie nur so dahin... kommt mir zumindest so vor *g*

    Hatte heute Nacht wieder leichte Kontraktionen aber die werden nicht stärker *schnief* bin schon sehr gespannt auf den Termin morgen. Bei mir sind es jetzt noch 11 Tage, hätte nicht gedacht das ich jetzt noch warte, hatte eigentlich auf Ende Juli gewettet :) und jetzt sitz ich immer noch da...
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 10.08.2010 09:09
    Guten Morgen!!

    Die letzten Tage sind noch schlimmer als die letzten Wochen *g*

    Und wenn man so will sind 9 Monate echt gar nichts...Geht einfach zu schnell und dann eh man sich versieht gehen sie in den KIGA und werden selbstständig *snief*

    Ich hab heute Termin und gewettet haben fast alle auf den 15.08. mit meinem Papa zusammen, der wird 50!!
    Ich hatte auch schon auf Ende Juli getippt, aber irgendwie....*seuftz*

    Ich nehm auch ne Flasche Sekt mit...Kurbelt dann auch noch den Kreislauf an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 10.08.2010 13:21
    Hab mal ein neues aufgemacht, war schon wieder so lang :)
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.