menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Meld

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2010 11:11
    Hallo ihr lieben!

    Ja, mit drei Kindern ists doch etwaqs stressiger als gedacht ;-)
    Jedenfalls möchte ich Euch berichten das unser Kai Phiollip schon am 28. Juli das Licht der Welt erblickt hat... In gerade mal 2,5 stunden nach Blasensprung :-)

    Hier mal schnell die Daten:
    28. Juli 2010 (unser Verlobungstag)
    1 Uhr im Geburtshaus Frankfurt
    3510g und 55 cm

    Um 4 waren wir wieder daheim und der Alltag hatte mich gleich wieder- ich ahbe keine Haushaltshilfe gefunden und war so ab dem 2. Tag wieder alleine mit allen dreien...

    Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich und hoffe es geht allen gut!!!

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 19.10.2010 11:10
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 21.10.2010 09:06
    Herzlichen Glückwunsch Piccadilly,
    ui da hast du ja ganz schön zu tun mit 3 Kindern.
    Das kann ich mir gut vorstellen das man da zu nichts mehr kommt. Da ziehe ich echt den Hut, bin ja mit einem schon leicht überfordert :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 22.10.2010 09:35
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch!
    Wow, drei Kinder!

    Hut ab....
    Bei 2 Kindern bin ich schon total ausgelastet.
    Wenn man gerad davon spricht, die Kleine bekommt Hunger :-)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.