menü
Augustis 2009

Zur neuesten Antwort

Ich mach den Anfang

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2009 10:19
    Ich bin Berit, verheiratet mit Andreas und wir haben einen zauberhaften 4jährigen Sohn, der mal mehr mal weniger auf den Namen Nils hört. Ich arbeite als Buchhalterin und bin sehr glücklich in meinem Job.
    Meine Daseinsberechtigung für diesen Clu b ist unser Nachwuchs, der sich für den 14.08.2009 angekündigt hat.

    Der Doc geht immer noch von einem Mädchenaus - sehr zur Freude von Nils. Sie liegt im Moment in BEL genau wie Nils damals - also bereite ich mich schon mal auf nen KS vor.

    So, nun ran an die Tasten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2009 16:11
    ich habe gerade schon mal geantwortet, aber das hat wohl leider nicht geklappt...

    Ich heiße Anja und habe bereits 2 manchmal etwas zickige Mädchen, die ich aber um nichts in der Welt wieder hergeben würde. Annika ist 9 Jahre alt und NIna 8. Voraussichtlich am 28.08.2009 bekommen wir nochmal Nachwuchs.
    Ich arbeite als Dipl-Betriebswirtin (BA) in einem sehr spannenden Projekt 22,5 Stunden wöchentlich.

    Annika lag in BEL von daher ein Kaiserschnitt und bei Nina ging es nach 20 Stunden Wehen nicht mehr vorwärts, also auch ein Kaiserschnitt. Diesmal wird es somit definitv ein Kaiserschnitt werden.

    So, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich bei den Augustis 2009 noch so meldet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2009 18:15
    Hallo und willkommen bei den Augustis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2009 14:20
    Auch nochmal hallo.

    Wie geht es Dir? (ich duze jetzt einfach mal und hoffe, dass ist okay ;-)) Gibt es was neues vom Nachwuchs? Ich habe inzwischen ein super süßes 3-D Ultraschallbild von meinem Frauenarzt bekommen, dass könnte ich die ganze Zeit anschauen.