menü
Babywunsch 2018*

Babywunsch 2018*

Hallo meine lieben
Ich und mein Mann versuchen seit 7 Monaten ein zweites Kind zu bekommen aber bisher hat es nicht geklappt. Diesen Monat ist es so das ich schon 7 Tage überfällig bin und habe auch schon einen test gemacht nur war der negativ. Aber ich fühle mich seit kurzem ganz komisch bin launisch und habe total ungewöhnliche ess gewohnheiten die ich bisher nie hatte. Ich habe auf sachen lust die ich eigentlich überhaupt nicht mag und allein das ist sollte ein zeichen sein das ich schwanger bin.
Naja einen Termin bei meinem Frauenarzt habe ich auch schon nur leider erst im nächsten Monat. Ich möchte noch etwas warten und erst in paar Tagen nochnal nen Test machen. Ich habe nur angst das ich mich wieder etwas einrede und da doch nichts ist und das ist Monat für Monat eine kleine enttäuschung :-(

Vielleicht ging oder geht es einer von euch so wie mir?
Liebe Grüße :-)


Themen

  • Kinderwunsch

Gastgeber(in)