menü
Berliner Mamis 2020

Zur neuesten Antwort

1. Treffen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2019 10:47
    Hey ihr süßen,

    Schön, dass sich 2 Mädels schon eingefunden haben. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Treffen ausmachen können.

    Glg Elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 13:43
    Fände ich auch schön! Vor Weihnachten wird es zeitlich wahrscheinlich knapp. Wollen wir für das neue Jahr etwas verabreden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 10:14
    Also ich bin auch für das neue Jahr. Ihr müsst nur sagen, wie ihr Zeit habt :) Bei mir geht es im Januar jedes Wochenende, außer am 11.01. und am 24./25.01. Unter der Woche wäre natürlich auch möglich. Darf ja nur noch eingeschränkt arbeiten, da hab ich Zeit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 11:19
    Ich kann im Januar nicht zwischen dem 20.-27. - da bin ich nicht in Berlin. Ansonsten kann ich jedes Wochenende. Unter der Woche nur abends, da ich noch normal arbeite.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 16:44
    Hallo in die Runde!

    Schön ein paar Frauen zu treffen, die ähnlich weit sind und auf ein Sommerkind warten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.