menü
Berliner Mamis 2020

Zur neuesten Antwort

Neuer Versuch 1. Treffen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2020 19:51
    Liebe Mädels, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Wer hat Lust, im März mal einen Tag einen Kaffee zu trinken oder evtl. mal brunchen zu gehen? Haut raus Mädels, wer wann kann. Ist evtl eine WhatsApp Gruppe gut? Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  nxl07
    Kommentar vom 03.03.2020 21:10
    Hallöchen!
    Also ich wäre gerne dafür einen Tag im März auszumachen! Ich bin soweit relativ flexibel, aber Vorschlag wäre eventuell zum Ende des Monats, weil es vielleicht hoffentlich etwas wärmer ist und nicht so regnerisch ?! 😂
    Ich wäre auch offen für eine WhatsApp Gruppe, weil ich hier doch nicht so oft online bin.
    Liebe Grüße und ich hoffe allen Mamis und Krümeln geht es gut 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 16:10
    Ich bin im BV also zeitlich flexibel. WhatsApp Gruppe klingt super und ist viel einfacher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 09:16
    Hey ihr Lieben, dann schickt mir gerne eure Nummern und ich eröffne eine WA Gruppe. Keine Angst, die Nummer wird, aus Datenschutzgründen, natürlich nur für die Eröffnung der Gruppe genutzt und anschließend sofort wieder gelöscht 😊

    Ganz liebe Grüße
    Elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2020 17:10
    017678278891
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.