menü
Café Kinderwunsch: Schwanger nach
nach vielen üZ, Fehlgeburten,
künstlicher Befruchtung oder einem
sehr schweren Weg

Zur neuesten Antwort

Dieses Forum

  • Profilfoto  DieKleine87
    Eintrag vom 27.04.2021 09:15
    Willkommen alle miteinander, entsprechend des Forums "bei uns kommt nur künstliche Befruchtung infrage" möchte ich nun ein Forum eröffnen für Frauen, die erst nach vielen üZ, künstlicher Befruchtung, Fehlgeburten oder einem sehr schweren Weg schwanger geworden sind.
    Ich möchte hier gern einen geschützten Raum schaffen für alle, die sich in den Monatsmami Foren vielleicht weniger wohl fühlen.
    Ich persönlich kann meinen Weg nicht einfach vergessen, denn er macht mich zu dem was ich bin.

    Zu meiner Geschichte:
    Nachdem ich 6 Jahre dauerhafte uterine Blutungen hatte, wurde mir endlich ein Cervixpolyp entfernt. Wir konnten unsere erste icsi im Juni letzten Jahres starten. Ich war sehr aufgeregt. Es hat auch alles recht gut geklappt mit einer guten Befruchtungsrate. Ich hatte einen Blasto Transfer von 2 Embryonen. 4 Tage nach Transfer kam es jedoch zu Blutungen. Ich habe das ganze Wochenende gehofft und gebangt,ob es eine Einnistungsblutung ist. Leider war es keine. Im September sollte ich meinen zweiten Versuch starten. Da ich Hashimoto habe, habe ich gespürt da stimmt was nicht....mein tsh ist innerhalb von 3 Wochen von 0,09 auf 9,8 gestiegen. Ich durfte nicht starten und war am Boden zerstört. Ich wusste ich muss etwas ändern. Daraufhin habe ich meine Ernährung geändert und im März diesen Jahres endlich den zweiten Versuch gestartet. Und: es hat geklappt. 😍
    Aktuell gibt es noch ein hin und her mit dem HCG, aber ich bin zuversichtlich.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Geschichte mit mir teilen würdet und wir uns austauschen könnten.😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.