menü
Clomifen wer hat damit
erfahrung!?????

Zur neuesten Antwort

Clomifen

  • Profilfoto  kateb
    Eintrag vom 10.12.2009 09:25
    Hallo delhin,
    ich habe clomifen schon zwei mal eingenommen, gebrachts hat bei mir leider nicht. teste es aus, aber sei vorsichtig. Frag deinen FA, welche nebenwirkungen es gibt. wie ich gehört habe, kannst du auch damit eine fehlgeburt bekommen.
    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.12.2009 21:16
    @delphin82: ich würde auch sagen frag erstmal nach den NW .
    Ich werde sie wohl auch im Januar bekommen, bin also in der gleichen Situation.
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 22.12.2009 12:30
    danke! ich habe es erstmal gelassen, denn die nebenwirkungen sind heftig soweit ich es weiß von meiner freundin!
    probiere es auf normalen weg, hatte ja beim ersten mal auch geklappt!
    danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 22.12.2009 14:05
    sag mal welche Nebenwirkungen hat das Clomifen denn ? muß es im neuen Jahr auch nehmen....
    gruß Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 23.12.2009 21:41
    also meine freundin hatte nebenwirkungen wie die wechseljahre....schweißausbrüche, stimmungsschwankungen wo sie nur heulen mußte und und und..... und sie sind auch nicht gut für den körper! sie hat sie selber dann nicht mehr genomm, da es ihr einfach zuviel wurde und ich find es ziemlich blöd immer sobald der arzt sagt jetzt könnt da heim zu gehen und ab ins bett! dann ist der kopf ja total darauf eingestellt!.... warum mußt du sie nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 26.12.2009 14:31
    ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche und eine Schilddrüsenunterfunktion. Bekomme gerade noch das Gelbkörperhormon für 12 Tage und dann mal sehen. Läuft bestimmt auf das Clomifen heraus.
    Was tut man sich nicht alles an für das Wunschkind, oder ?
    Bin mal gespannt ob ich es dann wirklich brauche oder ob das Gelbkörperhormon reicht. Für die Schilddrüse bekomme ich im neuen Jáhr noch zusätzlich ein Medikament.

    So, wünsche Dir eine schöne Restweihnacht und bis bald
    Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 27.12.2009 12:27
    hm.....ja was tut man nicht alles!!! das stimmt!
    wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr und viel glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.01.2010 08:59
    @Delphin82: hast Du die Clomifen jetzt mal genommen oder hast Du das Rezept gar nicht abgeholt ?

    Meine FÄ will jetzt doch erstmal Jan / Feb. abwarten wie der Zyklus ist. Bin richtig enttäuscht.
    Würde es am liebsten selbst in die Hand nehmen und dich fragen ob Du mir das Clomifen nicht schicken kannst wenn Du es nicht nehmen möchtest / bevor du es wegschmeißt.....

    Überweise Dir auch das Geld für die Zuzahlung und die Portokosten....

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 11.01.2010 11:55
    ja ich habe das clomifen im schrank! aber deine ärztin wird auch ihre gründe haben, wie gesagt es ist schon heftig die ganzen nebenwirkungen! vielleicht ist deine ärzrtin auch der meinung ihr schafft es ohne dem! spreche doch deine ärztin mal darauf an!
    lg viola
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.01.2010 13:34
    Hallo Viola,
    danke für Deine Antwort. Du hast natürlich Recht.
    Ich bin nur soooo........ungeduldig.
    Da ich auch gerne Zwillinge hätte würde mir das Clomifen natürlich recht sein. MAl sehen was sie das nächste mal dazu sagt.
    Vielleicht klappt es ja auch ohne die Hormone.

    Wie schauts denn bei Dir aus ???
    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 13.01.2010 15:12
    hi,
    ja das klingt schon besser! ich wünsche mir auch nicht sehnlicher als ein kind, aber deshalb nehme ich nicht irgendwelche tabletten die einen seelisch kaputt machen! ja bin ja mal gespannt was sie bei deinem nächsten termin sagt!
    nein leider gibts bei mir auch nichts neues!
    lg viola
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.02.2010 20:01
    Hallo Viola,
    gibt es schon was Neues bei Dir ? hast Du Nw vom Clomi ? hattest du es denn jetzt genommen ?

    Ichkrieg hier langsam die Kriese. Ich soll jetzt noch den ganzen Febr. Abwarten was mein Zyklus macht. erst dann entscheidet die Fa wie es weitergehen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 04.02.2010 20:35
    nein ich hab die nicht genomm...die liegen in meinem schrank! versuche es weiter so!
    leider gibts auch nichts neues...warte momentan eigentlich hätten sie gestern kommen sollen und nu hatte ich aber nur einen tropfen blut also nischt in prinzip...hm...also abwarten, aber hab keene große hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 17.02.2010 09:48
    Hallo Leute,
    jetzt bin ich dran mit clomifen, mal schauen ob es was bringt.

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.02.2010 10:02
    Hallo Kateb, na dann ganz viel Glück...
    ich neheme es noch nicht, aber diesmal sieht meine Zykluskurve ganzschön gut aus. Hoffe das es diesen Monat klappt und der Test am Sonntag /Montag positiv ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 17.02.2010 16:54
    ich drück dir die daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 17.02.2010 20:53
    ich drück dir die daumen claudia

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.