menü
Düsseldorfer Mamis

Zur neuesten Antwort

Neu im Club

  • Profilfoto  kath2111
    Eintrag vom 02.05.2011 13:29
    Hallo, ich sehe Ihr seid alle letzes Jahr diesem Club beigetreten, vielleicht sind einige von euch nun mittlerweile schon Mutter?

    Bin nun im 3. Monat schwanger, immer noch irgendwie relativ neu in Düsseldorf und suche Gleichgesinnte zum quatschen, alles rund um Schwangerschaft, Baby, Zukunft, etc...

    Liebe Grüße,
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 29.06.2011 18:11
    Hallo ... ich bin auch neu hier und in der 22.SSW kenne auch kaum welche hier in Düsseldorf!!!

    Liebe Grüße Alex
    Antwort
  • Profilfoto  Lornie
    Kommentar vom 29.06.2011 20:45
    Huhu!

    Bin gerade auch neu zu euch gestoßen :-)
    Mein Sohn ist allerdings bereits knapp 1,5 Jahre alt...
    Wie schaut es denn bei den anderen so aus? hier scheint ja leider nicht allzuviel los zu sein.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kath2111
    Kommentar vom 30.06.2011 09:50
    Hallo, na jetzt tut sich hier mal was:). Bin jetzt in der 20. Woche und das Baby macht sich langsam bemerkbar:))).

    Liebe Grüße,
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 30.06.2011 15:49
    mein Prinz macht sich auch seid Tage bemerckbar ... das ist so ein tolles Gefühl!!!

    Wo kommt ihr her aus Düsseldorf???

    Ich komme aus 40468 Unterrath
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 30.06.2011 15:49
    mein Prinz macht sich auch seid Tage bemerckbar ... das ist so ein tolles Gefühl!!!

    Wo kommt ihr her aus Düsseldorf???

    Ich komme aus 40468 Unterrath
    Antwort
  • Profilfoto  kath2111
    Kommentar vom 01.07.2011 08:51
    Hey Alex, das ist ja lustig, ich wohne auch in Unterrath...in der Nähe des Rewe Marktes an der Piwip.

    Hab mir gestern das Buch Hypnobirthing bestellt (welches in dem Newsletter von Woche 20 vorgeschlagen wurde)...ist wirklich ein interessantes Konzept...eine Geburt ohne Schmerzen...

    @Lornie, wie war denn die Geburt bei dir? Und in welchen KKH warst du?

    LG,
    Kath
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 01.07.2011 13:28
    das ist ja quasi um die ecke =) ich wohne am fashion house =)

    war da vorhin noch und bin mit meinen hund zur apotheke spaziert =)
    Antwort
  • Profilfoto  Lornie
    Kommentar vom 01.07.2011 19:42
    Huhu!

    Wir kommen aus Wersten, sind erst von knapp einem Jahr hierher gezogen, von daher hab ich nicht in Düsseldorf entbunden - sondern in noch Gelsenkirchen, wo wir zuvor gewohnt haben :-)
    Und leider war es ein Kaiserschnitt... Es bestand angeblich die Gefahr eines Geburtsstillstandes, da mein Kurzer sehr schwer gewesen ist... Mittlerweile glaube ich aber, dass das Krankenhaus eher einen auf "Fließbandarbeit" gemacht hat und ziemlich schnell zu Kaiserschnitten rät - als ängstliche, werdende Mutter nimmt man den Rat dann natürlich an. Aus meinem Vorbereitungskurs wollten alle 8 Mütter normal entbinden, alle in dem Krankenhaus - nur eine hat es letztendlich geschafft wirklich eine normale Geburt zu erleben - ich denke, dass spricht für sich :-)
    Ich hab also keine einzige Wehe miterlebt und kann euch da leider nicht wirklich von berichten :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kath2111
    Kommentar vom 04.07.2011 10:16
    Hi Alex,

    was hast du denn für einen Hund? Ich habe eine Katze zu Hause, mit der kann ich zwar nicht spazieren gehen, aber sie ist auch ganz lustig...

    LG,
    Kath
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 04.07.2011 13:12
    Hi Kath ...

    hab nen Golden Retriever der ist 7 Monate alt ... und total wibelig und verspielt =)
    Antwort
  • Profilfoto  kath2111
    Kommentar vom 04.07.2011 13:48
    oh, ich liebe diese Hunde...die sind echt toll....da hast du aber bald einiges zu tun, mit jungem Hund und baby....
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 05.07.2011 11:14
    ja das stimmt =)

    aber wir haben zum glück nen grossen garten und der kleinen kann den ganzen tag raus ... dann geht das schon =)

    könnten uns ja mal treffen und zusammen spazieren gehen ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 05.07.2011 11:14
    ja das stimmt =)

    aber wir haben zum glück nen grossen garten und der kleinen kann den ganzen tag raus ... dann geht das schon =)

    könnten uns ja mal treffen und zusammen spazieren gehen ?!
    Antwort
  • Profilfoto  kath2111
    Kommentar vom 06.07.2011 11:02
    Ja, das ist ne gute Idee! Vielleicht diese Woche Freitag, ansonsten dann in 2 Wochen, da ich dann erstmal in Urlaub fahre:). Sollen wir telefonieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Alex86
    Kommentar vom 06.07.2011 17:17
    ja gerne ... wenn das wetter mitspielt ....

    ich schick dir mal meine nummer ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kasjopea
    Kommentar vom 20.03.2012 18:34
    Hallo!
    Wie ich sehe, passiert hier seit langem nicht viel... aber vielleicht würdet ihr euch freuen über neue Mitgliederin :) Bin aus Oberbilk/Gurkenland und möchte gerne Kontakt mit anderen Mamis aufnehmen. Mein Söhnchen ist 6,5 Monate.
    Wir werden uns freuen auf Gesellschaft beim Spazieren gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 09.08.2012 12:10
    Hallo,

    ich bin auch aus Düsseldorf. Wohne fast seit 4 Jahren, wohne in Stadtmitte.
    Habe schon einen sohn der 2 1/2 Jahre alt ist.

    Wir wollen auch das zweite und wollen auch nicht mehr lange warten.
    Ich suche auch Mamis zum treffen und kennenlernen.

    @SAFI10 In Carlstadt arbeitet mein Mann, direkt am Rhein. Da ist es richtig schön. Warum zieht ihr nach Bilk?


    Liebe grüße


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.