menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Unsere Kinder

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.06.2010 13:36
    Ja, wir haben auch nur im Kinderzimmer Teppich, sonst auch Parkett, Laminat oder in der Küche Lenoleum....ist halt pflegeleichter, zack drübergewischt....sauber!
    Wir haben uns allerdings einen Dampfreiniger gekauft, mit dem ich regelmäßig Denises Teppich reinige...und wenn sie alt genug ist, legen wir halt auch Laminat drüber!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 17.06.2010 11:06
    habe 2 neue bilder
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 17.06.2010 11:26
    ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.06.2010 20:33
    Hab auch 3 neue Bilder drin!
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 18.06.2010 18:18
    ich hab auch mal wieder Fotos reingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.06.2010 19:38
    Die Bilder sind online :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2010 19:40
    Boah wahnsinn das sind soooo schöne Bilder :)

    Ich hoffe unsere die wir ende des Jahres machen lassen werden, werden genauso toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.06.2010 19:55
    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 19.06.2010 21:10
    wirklich sehr schöne fotos.. sind sehr toll geworden..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.06.2010 21:25
    Ich schließe mich mal an!
    Ich hoffe unsere Fotos werden auch so schön, leider ist Denise da immer allein drauf, und nicht mit mir zusammen, aber so kommt unsere Prinzessin noch besser zur Geltung : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 09:11
    3 neue Bilder :)
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 23.06.2010 10:33
    hab auch ein neues drin. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 15:21
    Hab neue Bilder drin, vom WE auf dem Campingplatz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2010 16:11
    Mensch Denise sieht immer schon sooo groß aus und ihre Augen sind echt der Wahnsinn :)

    Hab auch nen paar neue von heut Nachmittag im Garten :)

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 16:46
    Schön die bilder von deiner badenixe......denise sieht wegen den haaren auch älter aus, aber groß ist sie ja mit 67cm nicht wirklich, aber zum bden reicht es!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 18:19
    Nochmal 3 Badebilder
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 27.06.2010 19:18
    Hab auch wieder welche.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 27.06.2010 20:23
    süß, deine badebilder! geht ihr oft am WE auf den campingplatz? habt ihr da einen "stammcampingwagen"? schön :-) würde ich auch gerne mal machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 20:54
    Ja also es ist so, wir haben vor ca. 1 Jahr den "Platz" gekauft, also eine Parzelle von knapp 100qm, und darauf steht ein Wohnwagen mit Schlaf- und Kinderzimmer und "Bad", und an dem Wohnwagen ist ein Vorzelt, das komplett ausgebaut wurde, inklusive Einbauküche, Couch und TV.

    Wir haben dann halt ein kleines Stück Wiese, 2 Beete, in denen Erdbeeren, Tomaten, Kräuter, Johannisbeeren, Brombeeren und Schlangengurken wachsen.
    Und in einer Ecke steht ein Pavillon mit Sitzecke.

    Auf dem Campingplatzgelände befindet sich ein Baggersee, den die Camper kostenlos nutzen können (wie man bei den Bildern sieht) und es gibt mehrere Waschhäuser, wo man zur Toilette kann (wir haben trotzdem auch ein Chemieklo(in dem ca. 2qm großen "Bad" *grins*), sich Duschen kann und auch Wäsche waschen und trocknen kann.
    Da gibt es auch einen beheizten Wickelraum mit Babybadewanne und Brause.

    Wir haben das Teil gekauft, als ich schon ss war, weil wir das als Alternative zum Urlaub nutzen wollen, denn mit Kind hat man vielleicht auch nicht immer das nötige Kleingeld zum Urlaub machen, und den Kindern ist es, wenn sie noch klein sind ja egal, ob sie ihre Füße in den Ternscher See (so heißt "unser See") halten, oder ins Meer.
    Am Badesee gibt es ein "Nichtschwimmer-Becken" und auch eine Badeaufsicht!
    Es werden regelmäßig Feste veranstaltet, in den Ferien gibt es dort Kinderanimation mit Ausflügen z.B. in die Waldschule, man kann Fußball und Beachvolleyball spielen, es gibt einen Kiosk mit Imbiss, wo man sich auch Brötchen vorbestellen kann, also eigentlich ist für alles gesorgt.
    Wir sind bei gutem Wetter fast jedes WE da, haben aber jetzt zum ersten Mal dort übernachtet, weil es bislang nachts dort immer sehr kalt war, und wir sonst mit einer Gasheizung hätten heizen müssen, und da hatten wir beide Bedenken....Angsthasen ; )

    Mal sehen, vielleicht stelle ich mal Bilder davon rein, dann kann man sich mehr drunter vorstellen!
    Wir fühlen uns sehr wohl dort und Denise genießt es den ganzen Tag draußen zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 21:20
    @lilli:
    Hab mal ein paar Bilder reingestellt vom Campingplatz, die sind allerdings schon etwas älter....aber so kann man sich wohl eher was darunter vorstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 27.06.2010 21:44
    ich schau gleich mal ;-) das hört sich wirklich ganz toll an!! würde mir auch gefallen. darf ich fragen, was sowas kostet und ob man es "ganz normal" kaufen kann? oder geht das nur über beziehungen?
    kann ich mir gut vorstellen, dass das denise super gefällt!

    meine schwester + familiy wohnt in schleswig-holstein, sie haben ganz oben richtung dänemark direkt am strand ein kleines ferienhäuschen. das ist so toll!! ist so eine art holzhaus/ blockhütte. ach, die haben es gut :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.06.2010 22:08
    Also wir haben Wohnwagen+ Vorzelt inklusive sämtlichem Inventar sprich, TV-Sat-Anlage, Küche Pavillon+Gartenmöbel, Rasenmäher und etliche andere Gartengeräte für 1000€ gekauft.
    Was jährlich bezahlt werden muss ist dann noch die Pacht (Sommer- und Winterpacht), das wird nach qm berechnet, bei uns sind es fürs ganze Jahr ca. 800€, was man für einen Urlaub sonst auch dicke bezahlt, bzw. dafür kommt man nicht weit.....

    Durch die Pacht wird halt der Platzwart und die Kioskbesitzer bezahlt, die Waschhäuser werden täglich gereinigt, der Badestrand wird jährlich einmal durch eine "Raupe" gereinigt und neuer Sand angehäuft...es finden halt ganzjährig Veranstaltungen statt, du kannst sooooo viel Wasser nutzen wie du willst....also wir kommen super klar.
    Ist jetzt nicht sooo luxoriös wie ein 3Sterne Hotel, aber wir haben es uns gemütlich gemacht....und wenn das Geld da ist, dann kann man ja trotzdem noch in Urlaub fahren....dieses Jahr geht´s für ein paar Tage an die Ostsee, in die Nähe von Stralsund.....muss ja nicht immer Ausland sein...und schon gar nicht mit Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 28.06.2010 19:34
    ist doch toll! ich finde, das ist wirklich mehr als ok vom preis. wenn man bedenkt, was ihr alles dafür bekommt!
    nach stralsund geht ihr? klasse! wir haben ja letztes jahr in stralsund geheiratet, mit marie im bauch :-) dann waren wir noch eine woche auf rügen, in einem ferienhaus. ich weiss noch, dass ich so töricht war und eine kutterfahrt mitgemacht habe, um die rügener kreidefelsen vom wasser aus zu sehen. boah, war mir schlecht!!!! ich bin fast gestorben vor elend. :( aber wer geht auch schwanger auf nen kutter?!! :O NIE mehr sag ich dir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 28.06.2010 20:58
    Ja nicht direkt Stralsund in der Ecke von Greifswald/Wolgast, wenn dir das was sagt.
    Wir waren letztes Jahr schon in der Ecke und es hat uns gut gefallen, vor allem weil der Strand ca. 10m weit ins Wasser hinein nur ca. 50cm tief ist, da heißt sich das Wasser schön auf und es ist bestimmt schön mit Baby....I HOPE SO!!!!!

    Kutterfahrt schwanger habe ich auch hinter mir, da war ich im 5. Monat........ich war auch nicht sehr begeistert!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.06.2010 13:22
    Hab die Bilder vom Fotografen drin.
    Antwort
  • Seite 6 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.