menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

U5

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2010 13:36
    Wir hatten heute auch unsere U5 und Lenya schrumpft lol.
    Beim Müttertreff letzten Freitag hatte sie schon 70 cm. Heute hatte sie beim ersten messen nur 64! cm -.- Ich hab gesagt das kann nicht sein die hatte sie schon bei der U4. Sie hat dann noch 4 mal!!!! Nachgemessen und kamm am ende auf

    7640 gramm, 67 cm, 42 cm KU

    Lenya ist heute genau 6 Monate 1 Woche und 4 Tage alt :)

    Lenya hat alles sonst super gemacht nur das mit dem in Bauchlage abstützen passt ihr imme rnoch nicht (also der KiÄ) und das sie sich nicht dreht ebenfalls nicht.
    Deswegen müssen wir am 15.9 nochmal hin zur Motorik Kontrolle -.- Hab ich nen Bock ey, sie wirds halt irgendwann lernen wieso immer dieser Krampf?

    Wegen der Laktoseintoleranz meinte sie nur, ja kann sein das sie das hat ich soll ihr jetzt paar Wochen die SL Milch geben und dann mal wieder austesten mit der "normalen" Milch -.- Weil könnte sein das es nur vorrübergehend ist, ja ne ist klar, Lenya hat das zwar von Anfang an gehabt aber ist nur vorrübergehend -.- Den Test will sie auch nicht machen lassen...
    Könnt sie köpfen
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.07.2010 14:31
    Ich war vor 2 wochen bei der U5..

    Er wog 7880g und 71cm groß Ku 42,5..

    muss wieder in September wieder hin
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.07.2010 14:50
    @samy:
    Gibt es einen Grund, warum du im September wieder hin musst?
    Ich habe den nächsten Termin erst 1 tag nach Denises 1. Geburtstag, da bekommt sie auch die erste MMR-Impfung.

    @sonja:
    Mhhhh...das ist ja nicht so´n tolles Resultat vom KiA-Besuch, also wegen der Laktoseintoleranz meine ich....von den Werten her ist es doch ok, aber doch nicht so´n Riesenbaby wie su dachtest, wa!
    Ich hätte Denise beim letzten Mal auch wesentlich größer eingeschätzt, naja....die messen eh jedesmal irgendwie anders hab ich das Gefühl, da reicht es ja schon, wenn die Wutzis sich nicht richtig lang machen, dann haben sie direkt schon nen paar cm weniger!
    15.09......ein Tag vor meinem Geburtstag, da kann doch nur Gutes bei rauskommen !!!!!!!!
    Es gibt doch vor allem auch bei den KISS-Kindern welche, die das Krabbeln überspringen und direkt hochziehen und loslaufen, vielleicht gehört Lenya zu denen, wie das bei denen dann vorher mit dem Drehen war, das weiß ich nicht.
    Müsst ihr denn noch weiter KG machen?
    Und wegen der Bauchlage, na mehr als sie immer auf´n Bauch legen kannsté ja auch nicht machen und die Übungen von der KG!
    Kopf hoch, wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.07.2010 14:54
    ne eingentlich nicht.. so steht es im U-Heft deswegen.. U6 mitte september..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2010 15:17
    Ja ich denke auch das sie gleich sich hochziehen und loslaufen wird, zumindest wenn ich sie so hinstelle dann steht sie ohne Probleme schon frei, nur nen bisschen wackelig und das auch ohne Problem 1-2 Minuten am Stück.

    Naja sie wird sicherlich größer sein als da gemessen, in 68 passt sie im Leben nicht mehr rein, sie hat nur noch 74 und einiges in 80 im Schrank. Und die t-shirts in 74 sind echt knapp in 80 passen viel besser.
    Nur die Hosen in 74 sind noch nen kleines stückchen zu lang, also denk ich das die 70 cm beim Müttertreff realistischer sind.

    Und ja wir müssen noch KG machen 9 mal wohl noch. Und dann im September nochmal zum KiA ich hoffe wir brauchen das dann nich tmehr -.- ich hab nämlich sowas von keine Lust mehr jede Woche bis timbuktu zu fahren deswegen.

    Mitte September schon zur U6? Das aber extrem früh.
    Man sagt zwar zwischen dem 10 und 12ten Monat aber naja.
    Wie gut das ich mir die Termine "aussuchen" kann ;)
    Und da geh ich eher zum ende hin, dann hat sie genug Zeit alles zu lernen was sie dann können muss ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.07.2010 15:27
    ja ich weiß am 10-12 monat.. da stand auch im U-heft ab 18.09. -18.12. und sie meinte ich könne nach unserem Urlaub also ende september vielleicht anfang oktober hin muss aber nicht.. ach mal schauen, wie du sagt, es noch zu früh.. hab ja zeit ;-) das stresst einen echt..

    gehe jetzt zum arzt, da mein kleiner fieber hat und er hustet sehr..
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.07.2010 17:27
    War beim arzt und sie meinte er bekommt seine Zähne jetzt langsam.. Aber wenn er immer die nächsten Tagen Fieber hat muss ich wieder zum arzt..
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.