menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Haarausfall nach der Schwangerschaft

  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 23.06.2010 10:26
    das ist super, dani!!!
    bei mir es auch langsam weniger. es fliegen zwar immernoch haare rum und nach dem haare waschen und kämmen morgens kann ich immernoch einige rausziehen, aber nicht mehr ganz so viele wie die letzten monate. am schlimmsten hatte ich direkt nach dem abstillen den haarausfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.06.2010 13:01
    Na da machst du mir ja Mut.....ich hab vor 3 Tagen abgestillt!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 23.06.2010 18:59
    ach, mache dir doch keine sorgen! du hast ja geschrieben, dass es dennoch weniger wird. nur weil das jetzt bei mir so war, muss das bei dir nicht auch so sein. du hast ja auch 2 monate länger gestillt als ich. vielleicht ist der haarausfall einfach um den 6.monat rum am stärksten, unabhängig vom stillen oder abstillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.06.2010 19:38
    Ich hoffe es !!!!!!!!!!
    Das kratzt irgendwie total an meinem Ego, weil ich immer super dickes, dichtes, volles haar hatte und jetzt nur noch so´n paar Fusseln auf´m Kopf...aber was mich trostet ist, dass sie ja nachwachsen....
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 23.06.2010 20:41
    ja, das nachwachsen haben wir so manchen männern voraus :-D das tröstet doch auch, oder? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.06.2010 20:46
    Ja, ein Bekannter von uns wird am Samstag 30 und hat schon fast Glatze, der hat echt zu kämpfen damit.....ich tröste mich wirklich damit, dass sie ja schon nachwachsen, auch wenn es jetzt erst Stoppeln sind : (
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 25.06.2010 13:19
    War heute ja bei meiner FÄ und sie meinte, es könne evtl. auch an der "Still-Pille" liegen, aber auch an einem Eisenmangel.....jetzt muss ich zum Blutabnehmen hin und die schauen, ob genug Eisen im Blut ist!
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.